Travis St. Denis ist Spieler des Monats Oktober

Donnerstag, 4. November 2021
4.11.2021

Der aktuelle Top-Torschütze des Teams von Headcoach Tom Pokel wurde von den Fans zum Spieler des Monats Oktober gewählt. In bisher 17 Saisonspielen konnte Travis St. Denis 17 Scorerpunkte auf seinem Konto verbuchen. Bisher erzielte der 29-Jährige 11 Tore und 6 Assists. Bei der aktuellen Wahl konnte er 53,70 Prozent der Stimmen auf sich vereinen. Den zweiten Platz konnte Andi Eder erringen, der dritte Platz ging an Jason Akeson.


Gewonnen haben:
1. Claudia Strumberger – Handsigniertes Fantrikot von Travis St. Denis
2. Luisa Stroinski – Stehplatzfreikarte für ein Hauptrundenheimspiel
3. Fabian Hainz – Fancap


Die Übergabe der Preise erfolgt postalisch. Die Gewinnerehrung wird am Videowürfel während des Spiels gegen die Kölner Haie am Sonntag, den 07.11.2021, eingeblendet.


Unterstützt wird die Wahl von unserem langjährigen Partner, der Einhorn Apotheke Straubing.

Weitere Neuigkeiten

Mehr News

« »