Andi Eder ist Spieler des Monats September

Mittwoch, 13. Oktober 2021
13.10.2021

Der aktuelle Top-Scorer des Teams von Headcoach Tom Pokel wurde von den Fans zum Spieler des Monats September gewählt. In bisher 10 Saisonspielen konnte Andreas Eder 11 Punkte auf seinem Konto verbuchen, davon 3 Tore und 8 Assists. Bei der aktuellen Wahl konnte er 32,5 Prozent der Stimmen auf sich vereinen. Den zweiten Platz konnte Sandro Schönberger (14,3 Prozent) erringen, der dritte Platz ging an Adrian Klein (12,6%).


Gewonnen haben:
1. Thomas Krieger aus Salching, handsigniertes Fantrikot von Andi Eder
2. Anke Brielbeck aus Ascha, Stehplatzfreikarte für ein Hauptrundenheimspiel
3. Johannes Schuster, Fancap


Die Übergabe der Preise erfolgt am Sonntag, den 17. Oktober (Heimspiel gegen Schwenninger Wild Wings, 16:30 Uhr), unmittelbar nach Spielende.


Unterstützt wird die Wahl von unserem langjährigen Partner, der Einhorn Apotheke Straubing.

Weitere Neuigkeiten

Mehr News

« »