Das Einrichtungshaus Schreiner engagiert sich als neuer Gesellschafter der Straubing Tigers

Dienstag, 12. Oktober 2021
12.10.2021

Bereits seit Ende der Spielzeit 2020/21 zählt das Einrichtungshaus Schreiner zu den Exklusivpartnern der Straubing Tigers. Nun bauen Geschäftsführer und Firmeninhaber Jochen Schreiner und die Straubing Tigers die Zusammenarbeit noch weiter aus: Ab sofort zählt das Einrichtungshaus Schreiner zu den nun 25 Gesellschaftern des DEL-Clubs. 

Das in Wallersdorf ansässige Familienunternehmen erfüllt seinen Kunden auf vielfältige Art und Weise allerlei Wohnträume auf einer Fläche von insgesamt 3.300 Quadratmetern – und zwar bereits seit über 100 Jahren. Denn mit seinem umfangreichen Sortiment, bestehend aus Markenmöbeln vom Preis-Einsteiger bis hin zur Premiumkategorie, bedienen der 53-Jährige und seine 20 Mitarbeiter jeden Kundenanspruch. Dass das Einrichtungshaus Schreiner mittlerweile überregional bekannt ist, liegt unter anderem an den originellen sowie kreativen Werbespots. Im Zuge eines Drehs war Jochen Schreiner bereits im Frühjahr im Eisstadion am Pulverturm zu Gast und zeigte auch hier seine Affinität zum Eishockey-Sport.

Gaby Sennebogen, Geschäftsführerin der Straubing Tigers, zur Erweiterung des Gesellschafterkreises: „Wir freuen uns, dass wir das Einrichtungshaus Schreiner als neuen Gesellschafter und Jochen als Tigers-Fan für uns gewinnen konnten. Mit seinem vielfältigen Engagement verfolgt er, ebenso wie wir, das Ziel, sich für die gesamte Region stark zu machen. Gerade deshalb blicken wir mit Freude auf die Zusammenarbeit.“ 

Jochen Schreiner unterstützt beruflich sowie privat mehrere Sportvereine in der Umgebung. Der gelernte Betriebswirt ist stolz, mit seinem Einrichtungshaus ein Teil der Straubing Tigers zu sein: „Die letzten Monate als Partner haben mich darin bestärkt, die Zusammenarbeit mit dem Club zu intensivieren. Die Straubing Tigers sind ein Aushängeschild für die gesamte Region, für die ich mich mit ganzem Herzen einsetze.“

Weitere Neuigkeiten

Mehr News

« »