Straubing Tigers

in den sozialen Medien

Das Einrichtungshaus Schreiner engagiert sich als neuer Gesellschafter der Straubing Tigers

Dienstag, 12. Oktober 2021
12.10.2021

Bereits seit Ende der Spielzeit 2020/21 zählt das Einrichtungshaus Schreiner zu den Exklusivpartnern der Straubing Tigers. Nun bauen Geschäftsführer und Firmeninhaber Jochen Schreiner und die Straubing Tigers die Zusammenarbeit noch weiter aus: Ab sofort zählt das Einrichtungshaus Schreiner zu den nun 25 Gesellschaftern des DEL-Clubs. 

Das in Wallersdorf ansässige Familienunternehmen erfüllt seinen Kunden auf vielfältige Art und Weise allerlei Wohnträume auf einer Fläche von insgesamt 3.300 Quadratmetern – und zwar bereits seit über 100 Jahren. Denn mit seinem umfangreichen Sortiment, bestehend aus Markenmöbeln vom Preis-Einsteiger bis hin zur Premiumkategorie, bedienen der 53-Jährige und seine 20 Mitarbeiter jeden Kundenanspruch. Dass das Einrichtungshaus Schreiner mittlerweile überregional bekannt ist, liegt unter anderem an den originellen sowie kreativen Werbespots. Im Zuge eines Drehs war Jochen Schreiner bereits im Frühjahr im Eisstadion am Pulverturm zu Gast und zeigte auch hier seine Affinität zum Eishockey-Sport.

Gaby Sennebogen, Geschäftsführerin der Straubing Tigers, zur Erweiterung des Gesellschafterkreises: „Wir freuen uns, dass wir das Einrichtungshaus Schreiner als neuen Gesellschafter und Jochen als Tigers-Fan für uns gewinnen konnten. Mit seinem vielfältigen Engagement verfolgt er, ebenso wie wir, das Ziel, sich für die gesamte Region stark zu machen. Gerade deshalb blicken wir mit Freude auf die Zusammenarbeit.“ 

Jochen Schreiner unterstützt beruflich sowie privat mehrere Sportvereine in der Umgebung. Der gelernte Betriebswirt ist stolz, mit seinem Einrichtungshaus ein Teil der Straubing Tigers zu sein: „Die letzten Monate als Partner haben mich darin bestärkt, die Zusammenarbeit mit dem Club zu intensivieren. Die Straubing Tigers sind ein Aushängeschild für die gesamte Region, für die ich mich mit ganzem Herzen einsetze.“

Weitere Neuigkeiten

Mehr News

Neue Kabinettsbeschlüsse für überregionale Sportveranstaltungen

Iserlohn-Doppelpack findet nicht statt

Peking 2022: Marcel Brandt und Stefan Loibl sind dabei!

Saisonstart

Heimspiel gegen die Grizzlys Wolfsburg abgesagt

Weitere Corona-Fälle +++ Heimspiel gegen die Wild Wings findet nicht statt

Offener Brief von "INDOOR-TEAMSPORT-BAYERN" an Markus Söder

„POWERPLAY“ – Ausgabe 5 der Saison 2021/22 ist da!

Drei weitere positive Corona-Tests im Team

Saisonstart

Morgige Auswärtspartie gegen die Eisbären Berlin findet nicht statt

Weitere Corona-Fälle im Team 

Straubing Tigers besiegen Tabellenzweiten Mannheim mit 2:1

Positiver Corona-Test im Team der Straubing Tigers

Nächster Dreierpack in fünf Tagen

Auswärtssieg gegen die Bietigheim Steelers

Straubing lässt gegen Bremerhaven nichts anbrennen: 5:1-Heimsieg

Auswärtspartie gegen den EHC Red Bull München neu terminiert

Duelle gegen Bremerhaven und Bietigheim 

Niederlage im Tiger-Duell

80 Jahre Eishockey in Straubing - Die Anfänge

Knapper Sieg der Straubing Tigers beim Start ins neue Jahr

Morgiges Heimspiel gegen die Düsseldorfer EG auf ServusTV

Zuhause gegen die DEG, auswärts bei den Nürnberg Ice Tigers

Zwei positive Corona-Fälle im Team der Straubing Tigers

Neue Bullyzeit für das Heimspiel am kommenden Sonntag

Auswärtspartie gegen den EHC Red Bull München findet nicht statt

Jason Akeson ist Spieler des Monats Dezember

Joshua Samanski im Interview zur abgebrochenen U20-WM

Saisonstart

Ausgefallene Auswärtspartie in Iserlohn neu terminiert

Cody Lampl privat

Fanshop am 07. & 08. Januar geschlossen

« »