Straubing Tigers gewinnen Heidi Lachner als neue Gesellschafterin

Mittwoch, 2. November 2022
2.11.2022

Ab sofort engagiert sich Heidi Lachner mit der Einhorn Apotheke e. K. am Theresienplatz in der Straubinger Innenstadt als Gesellschafterin des niederbayerischen Erstliga-Clubs. Die Einhorn Apotheke ist langjähriger Werbe- und Arzneimittelpartner der Straubing Tigers.  

„Ich freue mich sehr, dass ich herzlich in den Gesellschafterkreis aufgenommen wurde und ich mit der Organisation nun vertieft zusammenarbeiten darf. Die Kooperation mit den Straubing Tigers hat mir schon immer große Freude bereitet, da ich das Team und den Club sehr gerne unterstütze“, so Heidi Lachner, Inhaberin der Einhorn-, Löwen- und Storchen Apotheke.

Zur Kooperation erklärt Gaby Sennebogen, Geschäftsführerin der Straubing Tigers: „Mit Heidi Lachner haben wir eine langjährige Partnerin in unseren Gesellschafterkreis holen können. Ich freue mich, dass unser Teilhaberkreis nun noch größer ist und auch die Frauenpower stetig wächst.“ 

Weitere Neuigkeiten

Mehr News

« »