Jason Akeson ist Spieler des Monats Dezember

Mittwoch, 5. Januar 2022
5.01.2022

Der aktuelle Topscorer und Top-Torschütze des Teams von Headcoach Tom Pokel wurde von den Fans zum Spieler des Monats Dezember gewählt. In bisher 28 Saisonspielen konnte Jason Akeson 40 Scorerpunkte auf seinem Konto verbuchen. In der Saison 2021/22 erzielte der 31-Jährige bereits 15 Tore und 25 Assists. Den zweiten Platz konnte Mike Connolly erringen, der dritte Platz ging an Travis St. Denis. 


Gewonnen haben:
1. Rudi Wühr – Handsigniertes Fantrikot von Jason Akeson 
2. Corinna Ingerl – Stehplatzfreikarte für ein Hauptrundenheimspiel
3. Felix Schaefer – Fancap


Die Gewinner und Gewinnerinnen wurden per Mail benachrichtigt. Die Übergabe der Preise erfolgt postalisch. 


Unterstützt wird die Wahl von unserem langjährigen Partner, der Einhorn Apotheke Straubing.

Weitere Neuigkeiten

Mehr News

« »