FREIBIER AM STADIONVORPLATZ IM RAHMEN DES MORGIGEN HEIMSPIELS!

Donnerstag, 5. Oktober 2023
5.10.2023

Anlässlich der Komplikationen an den Verkaufsständen im Stadion am vergangenen Freitag haben sich die Straubing Tigers in Zusammenarbeit mit der Karmeliten Brauerei eine Entschädigung für alle Tigers-Fans überlegt: Ab 17:30 Uhr bis Spielbeginn wird morgen am Stadionvorplatz Freibier ausgeschenkt. Dafür wurde ein Bierwagen organisiert, an dem die Fans das köstliche Bier genießen können. 

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei allen Stadionbesuchern für die Vorfälle entschuldigen und danken vielmals für Euer Verständnis. Wir setzen alles daran, die Situation im Stadion schon beim morgigen Heimspiel zu verbessern.

 Der Bierwagen am Stadionvorplatz wird künftig zwei Stunden vor Bully und auch in den Drittelpausen für den Bier- und Getränkeverkauf öffnen.

Weitere Neuigkeiten

Mehr News

« »