Ein neues Gesicht in der Geschäftsstelle: Daniel Färber unterstützt im Ticketing und Marketing

Montag, 1. November 2021
1.11.2021

Ab sofort vergrößert sich die Tigers-Organisation personell: Daniel Färber unterstützt die Geschäftsstelle ab 02. November in Vollzeit in den Bereichen Ticketing und Marketing. „Die gesamte Organisation und Infrastruktur der Straubing Tigers hat sich in den vergangenen Jahren enorm weiterentwickelt – und auch sportlich gesehen hat sich die Mannschaft in der Deutschen Eishockey Liga etabliert. Ich sehe hier auch Chancen für mich, diese Weiterentwicklung mitzugestalten und darauf bin ich stolz“, so der 25-Jährige zu seiner neuen Tätigkeit beim DEL-Club. 

Daniel Färber konnte bereits einige berufliche Erfahrungen im Sportmanagement sowie im Vertrieb sammeln, die er nun bei den Straubing Tigers einbringen kann. Nach seinen Stationen als Praktikant und Mitarbeiter bei „NawaRo Straubing“ und als dualer Student bei den „Roten Raben Vilsbiburg“ hat er sich nach Erlangen des Bachelors im Sportbusiness Management selbstständig gemacht und mittelständische Unternehmen und Sportvereine im Marketing sowie im Vertrieb unterstützt.

Auch Gaby Sennebogen, Geschäftsführerin der Straubing Tigers, freut sich auf die neue Unterstützung in der Geschäftsstelle: „Mit Daniel gewinnen wir einen kompetenten neuen Mitarbeiter, der mit den Abläufen im Profisport, und insbesondere im Ticketing, schon sehr vertraut ist. Noch dazu hat Daniel bereits Erfahrungen im Vertrieb und Marketing gesammelt und wir freuen uns, dass er seine neuen Perspektiven und frischen Ideen ab sofort bei uns einbringt.“ 

Weitere Neuigkeiten

Mehr News

« »