3 Fragen an Tim Brunnhuber

Montag, 20. Dezember 2021
20.12.2021

In unserem Quick-Interview verrät uns der 22-Jährige Stürmer sein Fazit zum gestrigen Spiel, das aktuelle Erfolgsrezept der Tigers und die Ziele für die kommenden Partien.

Tim, Dein Fazit zum gestrigen Spiel gegen die Schwenninger Wild Wings?

Ich denke, wir haben gestern ein sehr gutes Auswärtsspiel gezeigt. Hinten wenig Chancen zugelassen und vorne viele Chancen ausgenutzt. So kann’s weiter gehen.

Ihr konntet im Dezember schon einige Siege holen. Was läuft deiner Meinung nach jetzt besser?

Wir spielen jetzt wieder alle füreinander. Wir machen vor allem die kleinen Dinge wieder richtig, machen weniger Fehler in der eigenen Zone und bekommen so weniger Gegentore. Ich denke, dass wir offensiv ohnehin schon stark sind und daher können wir jetzt die Spiele gewinnen.

Deine / Eure Ziele für die nächsten Partien?

Wir sind gerade auf einem sehr guten Weg und wollen jetzt aus den nächsten Spielen natürlich so viele Punkte wie möglich mitnehmen. Und wenn wir so weiter machen, wie wir jetzt gerade spielen, steht uns da nicht viel im Weg.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Weitere Neuigkeiten

Mehr News

« »