Der Kapitän ist weiter auf Kurs am Pulverturm 

Mittwoch, 16. März 2022
16.03.2022

 Sandro Schönberger verlängert bei den Straubing Tigers  

Sandro Schönberger bleibt dem niederbayerischem PENNY DEL-Club auch in der Spielzeit 2022/23 erhalten. Damit geht der gebürtige Weidener in seine 14. Saison bei den Straubing Tigers und trägt nun schon seit mehr als zehn Jahren das „A“ oder das „C“ auf der Brust. Im bisherigen Saisonverlauf war der „Capitano“ in Top-Form und erreichte mit bisher elf Toren und sieben Assists seinen Karrierebestwert.

Zu seiner Vertragsverlängerung erklärt der Kapitän selbst: „Ich freue mich, auch in der kommenden Spielzeit ein Teil der Straubing Tigers sein zu dürfen. Mir liegt die Entwicklung des Teams und des ganzen Clubs sehr am Herzen und ich bin überglücklich, dass ich weiterhin ein Teil davon bleiben werde. Außerdem hoffe ich, dass wir nächstes Jahr eine ‚normale‘ Saison mit allen Fans im Stadion erleben dürfen und möglichst viele Siege gemeinsam feiern können.“   

„Sandro ist seit vielen Jahren ein wichtiger Bestandteil der Straubing Tigers. Mit seinem Kampfgeist und seinem Elan treibt er nicht nur sich selbst, sondern die ganze Mannschaft an.  Unser Kapitän ist ein harter Arbeiter, der niemals aufgibt. Das sieht man daran, dass er in diesem Jahr in Bestform aufläuft. Es macht mich stolz, ihn weiter im Team zu haben, denn solche Persönlichkeiten braucht unsere Organisation“, so Jason Dunham. Der Sportliche Leiter ergänzt: „Ich bedanke mich an dieser Stelle auch bei seiner Ehefrau Caroline und seinen Kindern Levi, Lian und Milabelle für die Unterstützung und das Engagement in der Tigers-Familie.“  

Weitere Neuigkeiten

Mehr News

« »