3 Fragen an Sebastian Vogl

Montag, 27. Dezember 2021
27.12.2021

Nach seiner verletzungsbedingten Pause ist unser Birdy wieder back on the ice! Wir haben ihm ein paar Fragen gestellt:

Birdy, welcome back! Wie ist es, wieder am Eis zu sein?

Ich bin total glücklich wieder am Eis zu sein und es freut mich, dass ich wieder bei der Mannschaft sein kann. Das macht einfach wieder Spaß. Ich bin fast komplett schmerzfrei und auch vom Kopf wieder gut dabei. Ich kann also befreit wieder aufspielen und es fühlt sich wieder gut an.

Wann kannst Du wieder ins Geschehen eingreifen?

Das wird sich zeigen. Ich habe bisher zwei volle Mannschaftstrainings absolviert. Im neuen Jahr haben wir gleich viele Spiele hintereinander. Da werde ich auch wieder meinen Einsatz bekommen und werde so richtig Gas geben – und dem Team hoffentlich zu vielen Siegen verhelfen.

Die erste Hälfte der Saison ist nun rum. Was sind Deine Ziele für die zweite Hälfte?

Meine Ziel ist es, möglichst viele Spiele zu spielen und diese auch zu gewinnen. Noch dazu möchte ich mit dem Team in die Play-Offs kommen und dann werden wir sehen, was passiert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Weitere Neuigkeiten

Mehr News

« »