We have a Winner – Das Design für unser CHL-Jersey steht fest

Montag, 22. Juni 2020
Straubing Tigers CHL Trikots
22.06.2020

Die Verantwortlichen der Straubing Tigers haben die Entscheidung über das Design der Trikots, mit denen die Mannschaft in der Eishockey-Königklasse auflaufen wird, ihren Anhängern überlassen. Drei Tage lang konnten die Fans auf der clubeigenen Homepage zwischen zwei unterschiedlichen Varianten entscheiden und bei der vom vergangenen Freitag bis zum gestrigen Sonntag durchgeführten Wahl ihre Stimme abgeben. Zusätzlich wurde auf Facebook und Instagram dazu aufgerufen, sich zu beteiligen.
Schlussendlich setzte sich Designvorschlag 1 durch, der 59 Prozent der insgesamt 1652 abgegebenen gültigen Stimmen auf sich vereinen konnte. Viele Dank für die großartige Beteiligung!
Grundsätzlich ist das Design, wie in der Champions Hockey League üblich, eher schlicht. Im Fokus steht das Logo der Straubing Tigers sowie die Farben weiß und blau. Auf der Vorderseite prangt das Emblem der Gäubodenstädter unter dem klassischen V-Ausschnitt mit der Deutschland-Flagge als Verweis auf das Herkunftsland des Clubs. Der Grundton der Heimversion ist in dunklem blau gehalten, farbliche Akzente werden durch die weiße Schulter- und Nackenpartie sowie schmale weiße Streifen an den Ärmeln und am unteren Rand des Trikots gesetzt. Das Auswärtsjersey ist gegenteilig aufgebaut, hier dominiert der weiße Grundton und die Highlights sind in blauer Farbe gehalten. Gestalterische Feinheiten und ein besonderer Hingucker sind etwas dunklere aber dennoch dezent gehaltene schräge Balken in der jeweiligen Trikotfarbe. Auf der Rückseite finden sich ausschließlich Name und Rückennummer des jeweiligen Spielers.
Unter allen Teilnehmern der Wahl wurden drei vom jeweiligen Wunschspieler handsignierte Trikots verlost. Diese haben gewonnen:
1.       Thomas Gregor aus Geiselhöring
2.       Daniel Riedl aus Hunderdorf
3.       Thomas Krieger aus Salching
Die Gewinner bekommen postalisch einen entsprechenden Gutschein zugesandt, der gegen ein Jersey eingetauscht werden kann, sobald diese im Fanshop verfügbar sind.

Weitere Neuigkeiten

Mehr News

« »