Update: Neue Maßnahmen der Bayerischen Landesregierung

Donnerstag, 27. Januar 2022
27.01.2022

Die am Montag, den 24.01.2022, in der Kabinettssitzung beschlossenen Vorgaben für überregionale Sportveranstaltungen liegen unserer Organisation nun vor. Wir haben die neuen Regelungen analysiert und darauf basierend verschiedene Belegungsmodelle für unsere Heimspiele entworfen. Diese Konzepte müssen nun mit dem Gesundheitsamt abgestimmt werden, erst nach Erhalt einer Genehmigung können wir weitere Eckdaten für den Stadionbesuch bekanntgeben. Zudem stehen wir in engem Austausch mit den Bayerischen Clubs, der Interessengemeinschaft Indoor-Teamsport Bayern sowie der Politik. 

Wir bitten daher noch um etwas Geduld und hoffen, Euch baldmöglichst eine Lösung präsentieren zu können, um Euch wieder im Eisstadion am Pulverturm begrüßen zu dürfen. 

Weitere Neuigkeiten

Mehr News

« »