Straubing Tigers verabschieden sich von Sebastian Vogl, Benedikt Schopper und T.J. Mulock 

Samstag, 23. April 2022
23.04.2022

 Die Straubing Tigers haben im Rahmen der Abschlussfeier ihre ersten Abgänge vermeldet und den Goalie, Verteidiger und Stürmer verabschiedet. 

„An erster Stelle möchte ich bei allen drei Spielern für ihren großartigen Einsatz in dieser und den vergangenen Spielzeiten bedanken. Birdy, Schoppi und T.J. haben ihre Erfahrungen auf und neben dem Eis stets an die jüngeren Spieler weitergegeben – davon hat das gesamte Team enorm profitiert“, erklärt Jason Dunham, Sportlicher Leiter der Straubing Tigers, zu den Personalien und ergänzt: „Die Jungs und ihre Familien waren lange eine wichtige Säule der Tigers-Familie und haben einen großen Teil zu unserem Erfolg der letzten Jahre beigetragen. Mein Dank gilt daher auch ihren Familien und Freunden, die die Jungs in den letzten Jahren hervorragend unterstützt haben.“ 

Weitere Neuigkeiten

Mehr News

« »