Straubing Tigers stellen Alternativ-Trikot für die Saison 2022/23 vor

Donnerstag, 11. August 2022
11.08.2022

Nach der Präsentation der Home- und Away-Jerseys in der vergangenen Woche gibt der niederbayerische PENNY DEL-Club heute sein Alternative-Jersey bekannt. 

Die grüne Farbe im Trikot ist dabei nicht zufällig ausgewählt: Das Jersey ist unserem Hauptgesellschafter, der Sennebogen Maschinenfabrik GmbH, gewidmet. Das Unternehmen feiert in diesem Jahr sein 70-jähriges Betriebsjubiläum. Als Dank für die über 20 Jahre lange hervorragende Zusammenarbeit mit den Straubing Tigers läuft die Mannschaft daher in der kommenden Spielzeit in der Markenfarbe von Sennebogen auf. Mit dem Aufdruck des „70 Jahre Sennebogen“-Logos am Ärmel des Trikots gratuliert der PENNY DEL-Club herzlich zum Jubiläum. 

Der Club bedankt sich hiermit auch bei Florian Winterl von farbschliff.com für das hervorragende Design und dessen Umsetzung. 

Weitere Neuigkeiten

Mehr News

« »