Straubing Tigers

in den sozialen Medien

STEUERCOMPANY ERWEITERT GESELLSCHAFTERKREIS DER STRAUBING TIGERS

Donnerstag, 29. Juli 2021
Steuercompany
29.07.2021

Die in Straubing ansässige Steuerberatungsgesellschaft steuercompany um die Geschäftsführer Markus Bielmeier, Ingbert Griesbauer, Philipp Mayer, Silvia Schroll, Harald Straubinger und Klaus Wolf ist künftig Teil des Gesellschafterkreises der Straubing Tigers. Diesen erweitert der niederbayerische Club damit von 21 auf 22 mittelständische Unternehmen. Das 40 Mitarbeiter starke Team der überregional tätigen Beratungsgesellschaft mit Sitz in Straubing betreut vorwiegend mittelständische Unternehmen und Freiberufler. Dabei begleitet sie ihre Mandanten, u.a. auch die Straubing Tigers, in betriebswirtschaftlicher und steuerlicher Hinsicht sowie bei der Digitalisierung der Prozesse im gesamten Rechnungswesen.

Stellvertretend für seine Mitgeschäftsführer sagt Markus Bielmeier: „Das Credo unseres Unternehmens lautet ‚Unsere Begeisterung ist spürbar‘ und dieses Motto prägt unsere gesamte beraterische Tätigkeit. Auch im Eisstadion am Pulverturm ist die Begeisterung der Fans für ihre Mannschaft und die der Spieler für ihren Club stets spürbar, sodass wir uns mit der Straubinger Eishockeyfamilie perfekt identifizieren können. Zudem sind wir als Kanzlei, wie die Straubing Tigers auch, in der Vergangenheit stetig organisch und nachhaltig gewachsen. In den vergangenen Jahren wuchs die Anbindung an den Club immer weiter, so dass wir uns nun dazu entschlossen haben, die Organisation als Gesellschafter noch stärker zu unterstützen.“

„Schon seit Jahren verbindet uns mit der steuercompany eine besondere Partnerschaft und Freundschaft. Darum freut es mich sehr, dass das Führungsteam künftig noch enger mit uns zusammenarbeiten möchte. Besonders fühlen wir uns dadurch geadelt, dass sich eine Steuerberatungsgesellschaft dazu entschieden hat, Teil unseres Gesellschafterkreises zu werden. Für uns ist dies ein eindeutiges Zeichen, dass wir uns mit unserem Leitbild des ‚Ehrbaren Kaufmanns‘, welches unser wirtschaftliches Handeln zu jeder Zeit kennzeichnet, auf dem richtigen Weg befinden“, so Gaby Sennebogen, Geschäftsführerin der Straubing Tigers.

Weitere Neuigkeiten

Mehr News

Neue Kabinettsbeschlüsse für überregionale Sportveranstaltungen

Iserlohn-Doppelpack findet nicht statt

Peking 2022: Marcel Brandt und Stefan Loibl sind dabei!

Saisonstart

Heimspiel gegen die Grizzlys Wolfsburg abgesagt

Weitere Corona-Fälle +++ Heimspiel gegen die Wild Wings findet nicht statt

Offener Brief von "INDOOR-TEAMSPORT-BAYERN" an Markus Söder

„POWERPLAY“ – Ausgabe 5 der Saison 2021/22 ist da!

Drei weitere positive Corona-Tests im Team

Saisonstart

Morgige Auswärtspartie gegen die Eisbären Berlin findet nicht statt

Weitere Corona-Fälle im Team 

Straubing Tigers besiegen Tabellenzweiten Mannheim mit 2:1

Positiver Corona-Test im Team der Straubing Tigers

Nächster Dreierpack in fünf Tagen

Auswärtssieg gegen die Bietigheim Steelers

Straubing lässt gegen Bremerhaven nichts anbrennen: 5:1-Heimsieg

Auswärtspartie gegen den EHC Red Bull München neu terminiert

Duelle gegen Bremerhaven und Bietigheim 

Niederlage im Tiger-Duell

80 Jahre Eishockey in Straubing - Die Anfänge

Knapper Sieg der Straubing Tigers beim Start ins neue Jahr

Morgiges Heimspiel gegen die Düsseldorfer EG auf ServusTV

Zuhause gegen die DEG, auswärts bei den Nürnberg Ice Tigers

Zwei positive Corona-Fälle im Team der Straubing Tigers

Neue Bullyzeit für das Heimspiel am kommenden Sonntag

Auswärtspartie gegen den EHC Red Bull München findet nicht statt

Jason Akeson ist Spieler des Monats Dezember

Joshua Samanski im Interview zur abgebrochenen U20-WM

Saisonstart

Ausgefallene Auswärtspartie in Iserlohn neu terminiert

Cody Lampl privat

Fanshop am 07. & 08. Januar geschlossen

« »