Sommertalk am Pulverturm – Fans fragen, Tigers-Profis antworten

Montag, 6. Juli 2020
Sommertalk am Pulverturm - Fans fragen, Profis antworten
6.07.2020

Lieblingsgericht, Musikgeschmack, Idole, Rituale und noch vieles mehr: Im großen wöchentlichen Fan-Interview haben die Anhänger der Straubing Tigers ab jetzt die Möglichkeit, über den Sommer hinweg ihre ganz persönlichen Fragen loszuwerden! Ihr wolltet schon immer mal was von unseren Spielern wissen? Dann her mit Euren Fragen! Es gibt (fast) kein Thema, das nicht angesprochen wird.
Jeweils montags und dienstags habt ihr künftig via Facebook als Kommentar unter dem jeweiligen Post auf unserer Seite oder in unserer Instagram-Story die Möglichkeit, eure Fragen an die Jungs loszuwerden. Wir wählen die spannendsten Fragen aus, unsere Spieler stehen euch Rede und Antwort, gegen Ende der Woche findet ihr dann das komplette Interview auf unserer Homepage!
Unsere Kanäle:
Facebook: @straubingtigers
Instagram: @straubingtigersofficial
Macht mit und löchert die Jungs mit euren Fragen!

Weitere Neuigkeiten

Mehr News

« »