Seidel Fahrdienst wird Exklusivpartner der Straubing Tigers

Donnerstag, 13. Juli 2023
13.07.2023

Bereits seit der vergangenen Spielzeit kooperiert das Unternehmen mit Betriebsstätten in Straubing, Nürnberg und München mit dem niederbayerischen PENNY DEL-Club. Ab der Saison 2023/24 vertieft die Familie Seidel ihr Engagement bei den Straubing Tigers. Somit werden alle Fans im Stadion sowie vor den Bildschirmen zuhause die beiden Logos der Unternehmen Seidel Fahrdienst und Gäubodentaxi Straubing in einem der Bullykreise sehen.

Seidel Fahrdienst bietet den klassischen Fahrservice für Menschen mit körperlicher Beeinträchtigung an. Mit dem Unternehmen Gäubodentaxi können reguläre Taxifahrten sowie Mietwägen gebucht werden. 

Gaby Sennebogen, Geschäftsführerin der Straubing Tigers, freut sich über die Intensivierung der Partnerschaft: „Es ist uns wichtig, dass wir Unternehmen aus der Umgebung für uns begeistern und diese auch von unserer Regionalität profitieren können. Ich freue mich daher sehr, dass sich Kathrin und Christian dazu entschieden haben, die Zusammenarbeit mit uns nicht nur fortzusetzen, sondern auszubauen. Damit schließt sich erneut ein Straubinger Unternehmen unserem Kreis der Exklusivpartner an.“ 

Weitere Neuigkeiten

Mehr News

« »