Sebastian Vogl ist Spieler des Monats Januar

Samstag, 1. Februar 2020
Portraitfoto von Sebastian Vogl
1.02.2020

Der Goalie der Straubing Tigers wurde von den Fans zum Spieler des Monats Januar gewählt. In bisher 22 Saisonspielen war er ein sicherer Rückhalt für das Team von Headcoach Tom Pokel und gab seiner Mannschaft stets die Chance zu siegen. Bei der aktuellen Wahl konnte er sage und schreibe 60 (!) Prozent der abgegebenen Stimmen auf sich vereinen.
Verteidiger Marcel Brandt (6,6 Prozent) konnte den zweiten Platz erringen. Mit seiner kompromisslosen Spielweise und durch seine immense Leistungsbereitschaft überzeugte der gebürtige Dingolfinger die Fans von sich.
Platz drei geht an Mike Connolly (6,3 Prozent). Mit 35 Scorerpunkten ist der quirlige Mittelstürmer der aktuelle Top-Scorer der Straubing Tigers und stellt einen zentralen Baustein des Angriffs der Mannschaft von Trainer Tom Pokel dar.
Die Teilnehmer der Wahl haben 20 Kaderspieler mit mindestens einer Stimme bedacht.
Gewonnen haben:
1.       Matthias Koerffer aus Straubing, handsigniertes Fantrikot von Sebastian Vogl
2.       Katrin Menges aus Haselbach, Stehplatzfreikarte für ein Hauptrundenheimspiel
3.       Florian Breu aus Prackenbach, Fancap
Die Übergabe der Preise erfolgt am Sonntag, den 02. Januar (Heimspiel gegen die Schwenninger Wild Wings um 16.30 Uhr), unmittelbar nach Spielende.
Unterstützt wird die Wahl von unserem langjährigen Partner, der Einhorn Apotheke Straubing.

Weitere Neuigkeiten

Mehr News

« »