Sandro Schönberger ist Spieler des Monats November

Montag, 6. Dezember 2021
6.12.2021

Der Kapitän des Teams von Headcoach Tom Pokel wurde von den Fans zum Spieler des Monats November gewählt. In bisher 20 Saisonspielen konnte Sandro Schönberger 10 Scorerpunkte auf seinem Konto verbuchen. In der bisherigen Saison erzielte der 34-Jährige 7 Tore und 3 Assists. Bei der aktuellen Wahl konnte er 29 Prozent der Stimmen auf sich vereinen. Den zweiten Platz konnte Jason Akeson erringen, der dritte Platz ging an Philipp Dietl. 


Gewonnen haben:
1. Julian Gsottberger – Handsigniertes Fantrikot von Sandro Schönberger
2. Tino Sonnenberg – Stehplatzfreikarte für ein Hauptrundenheimspiel
3. Ulrich Eizenhammer – Fancap


Die Übergabe der Preise erfolgt postalisch.


Unterstützt wird die Wahl von unserem langjährigen Partner, der Einhorn Apotheke Straubing.

Weitere Neuigkeiten

Mehr News

« »