Mike Connolly ist Spieler des Monats Oktober

Mittwoch, 13. November 2019
Spieler der Tigers beim Spiel
13.11.2019

Der aktuelle Top-Scorer der Straubing Tigers wurde von den Fans zum Spieler des Monats Oktober gewählt. Mit bislang 21 Punkten aus 17 Spielen steht er gemeinsam mit Chad Costello von den Krefeld Pinguinen auf Platz 1 der ligaweiten Scorerwertung und konnte 38 Prozent der abgegebenen Stimmen auf sich vereinen.
Platz zwei geht an Sena Acolatse (29 Prozent). Mit seiner robusten und sicheren Spielweise, stellt er im bisherigen Saisonverlauf einen zentralen Eckpfeiler des Defensivverbundes der Mannschaft von Trainer Tom Pokel dar.
Torhüter Sebastian Vogl (8 Prozent) konnte wie bereits im Vormonat den dritten Platz erringen. Als sicherer Rückhalt seiner Vorderleute ist der Goalie ebenfalls ein entscheidender Faktor für die derzeitige Tabellensituation.
Die Teilnehmer der Wahl haben 18 Kaderspieler mit mindestens einer Stimme bedacht.
Gewonnen haben:
1.       Nadine Woerner aus Geiselhöring, handsigniertes Fantrikot von Mike Connolly
2.       Jennifer Pritzl aus Rain, Stehplatzfreikarte für ein Hauptrundenheimspiel
3.       Michael Sperl aus Straubing, Fancap
Die Übergabe der Preise erfolgt am Freitag, den 15. November (Heimspiel gegen die Krefeld Pinguine um 19.30 Uhr), unmittelbar nach Spielende.
Unterstützt wird die Wahl von unserem langjährigen Partner, der Einhorn Apotheke Straubing.

Weitere Neuigkeiten

Mehr News

« »