Kondrauer wird neuer Getränkepartner der Straubing Tigers

Dienstag, 5. September 2023
5.09.2023

Ab der nun beginnenden Saison heißt der niederbayerische PENNY DEL-Club einen neuen Getränkepartner willkommen. Demnach stammen alle alkoholfreien Getränke im Stadion sowie in der Business Lounge und künftig auch in der Fangaststätte vom mehrfach international ausgezeichneten Unternehmen aus Nordbayern. Der Familienbetrieb mit Sitz in Waldsassen umfasst ca. 100 Mitarbeiter an zwei Standorten und engagiert sich bereits bei einigen professionellen Sportclubs in der Region.  Die Marke Kondrauer steht seit Jahrhunderten für bestes Mineralwasser aus Bayern. Darüber hinaus bietet das Traditionsunternehmen Schorlen- und Erfrischungsgetränke in seinem Markenportfolio an. 

Zum Gewinn des Partners erklärt Gaby Sennebogen: „Mit Kondrauer haben wir einen sehr kompetenten Getränkehersteller für uns gewonnen, der sich schon in vielen Profi-Clubs etabliert hat. Aufgrund der positiven Gespräche ist uns diese Entscheidung sehr leicht gefallen und ich freue mich, dass alle Stadionbesucher bald das Angebot von Kondrauer genießen können.“

Auch Dietmar Lindner Vertriebsleiter von Kondrauer äußert sich positiv über die künftige Zusammenarbeit: „Wir sind stolz darauf, mit den Straubing Tigers, als Aushängeschild für den Eishockeysport in Niederbayern, einen professionellen Partner gewonnen zu haben. Wir freuen uns, Zuschauer, Spieler und Fans künftig mit unserer Marke und der Qualität unserer Produkte begeistern zu dürfen.“ 

Die Karmeliten Brauerei bleibt weiterhin Bierpartner der Straubing Tigers. 

Weitere Neuigkeiten

Mehr News

« »