Jeremy Williams ist Spieler des Monats September

Mittwoch, 16. Oktober 2019
Spieler der Tigers beim Spiel
16.10.2019

Der Top-Torjäger wurde von den Fans zum Spieler des Monats September gewählt. Bisher 8 Tore in dieser Spielzeit sprechen eine deutliche Sprache, damit hat er die Anhänger der Straubing Tigers von sich überzeugt und deshalb 32 Prozent der abgegebenen Stimmen erhalten.
Platz zwei geht diesmal an Travis Turnbull (31 Prozent). Durch seinen Zug zum Tor und seine mannschaftsdienliche Spielweise, konnte sich der robuste Angreifer den zweiten Rang sichern.
Torhüter Sebastian Vogl (15 Prozent) konnte den dritten Platz erringen. Seit der Verletzung von Jeff Zatkoff, stellt er den benötigten sicheren Rückhalt für das Team dar.
Die Teilnehmer der Wahl haben 16 Kaderspieler mit mindestens einer Stimme bedacht.
Gewonnen haben:
1.       Alfons Färber aus Straubing, handsigniertes Fantrikot von Jeremy Williams
2.       Carina Roth aus Steinach, Stehplatzfreikarte für ein Hauptrundenheimspiel
3.       Florian Hanner aus Hunderdorf, Fancap
Die Übergabe der Preise erfolgt am Donnerstag, 17. Oktober (Heimspiel gegen den EHC Red Bull München um 19.30 Uhr) unmittelbar nach Spielende.
Unterstützt wird die Wahl von unserem langjährigen Partner, der Einhorn Apotheke Straubing.

Weitere Neuigkeiten

Mehr News

« »