JC Lipon verlängert seinen Vertrag in Straubing

Montag, 27. Februar 2023
27.02.2023

Die Straubing Tigers können heute eine weitere vorzeitige Vertragsverlängerung bekanntgeben: JC Lipon wird auch in der kommenden Saison im Trikot der Straubing Tigers auflaufen. In bisher 50 PENNY DEL-Partien erzielte JC Lipon 18 Tore und 19 Assists für die Niederbayern. 

„JC Lipon ist ein wichtiger Bestandteil unseres Teams. Mit seiner Schnelligkeit und seiner körperbetonten Spielweise passt er zu unserer Organisation wie die Faust aufs Auge. JC ist ein Leader, der jeden Tag mit Einsatzbereitschaft, Motivation und Wille ins Stadion kommt “, sagt Jason Dunham zur Verlängerung des kanadischen Stürmers. Der Sportliche Leiter ergänzt: „Wir sind stolz darauf, dass JC, seine Verlobte Nans und Hund Beau weiterhin Teil der Tigers-Familie sein möchten.“

Zu seiner Vertragsverlängerung sagt JC Lipon selbst: „Uns gefällt es sehr gut in Straubing. Ich mag die Atmosphäre in der Stadt und vor allem im Stadion. Die Fans sind einfach großartig. Ich bin froh, dass ich weiterhin für das Team und die ganze Organisation auf Torejagd gehen werde.“ 

Weitere Neuigkeiten

Mehr News

« »