Jason Akeson stürmt weiter für die Straubing Tigers

Dienstag, 31. Mai 2022
31.05.2022

Auch in der kommenden Saison wird der 31-Jährige für den niederbayerischen PENNY DEL-Club auf Torejagd gehen. In seiner ersten Spielzeit absolvierte der Kanadier 52 Hauptrundenspiele und vier Playoff-Duelle. Mit den dabei erzielten 25 Toren und 46 Assists zeichnete er sich nicht nur als Topscorer der Mannschaft aus, sondern belegte auch den ersten Platz der ligaweiten Scorerliste.

Jason Dunham, Sportlicher Leiter der Straubing Tigers, erklärt zur Weiterverpflichtung: „Ich bin sehr glücklich, dass sich Jason Akeson dazu entschieden hat, weiter für unser Team aufzulaufen. Er ist einer der Top-Leistungsträger unserer Mannschaft und überzeugt mit hervorragenden spielerischen Fähigkeiten. Wir freuen uns, dass er und seine Familie ein Teil der Tigers-Gemeinschaft bleiben.“

Weitere Neuigkeiten

Mehr News

« »