Straubing Tigers

in den sozialen Medien

News aus dem Fanshop! 🤩 Tim Brunnhuber und Stephan Daschner zeigen Euch unsere Tigers-Shirts, die es im Fanshop und online zu kaufen gibt. 👏 Wie findet Ihr die Shirts? 😉

#tigershockey #news #straubing

News aus dem Fanshop! 🤩 Tim Brunnhuber und Stephan Daschner zeigen Euch unsere Tigers-Shirts, die es im Fanshop und online zu kaufen gibt. 👏 Wie findet Ihr die Shirts? 😉
#tigershockey #news

❗️Jason Dunham, Sportlicher Leiter der Straubing Tigers: „In erster Linie wünschen wir allen betroffenen Spielern der Düsseldorfer EG eine schnelle Genesung. Für uns ist es selbstverständlich, das Spiel zum Wohle aller Spieler und Beteiligten zu verlegen.“❗️

Image for shared link
Verschiebung des Auswärtsspiels gegen die Düsseldorfer EG - Straubing Tigers

Das für Freitag, den 22.10.2021, terminierte Spiel der Straubing Tigers gegen die DEG kann morgen nicht stattfinden, mehrere Spieler aus dem Kader...

www.straubing-tigers.de

YES! Wir holen uns die 3 Punkte! 🤩 Endstand der Partie - 6:2 👏🏒
#tigershockey #pennydel #STRvsIEC

INTERVIEW MIT NEUZUGANG JASON AKESON

Dienstag, 13. Juli 2021
13.07.2021

Servus Jason, Willkommen in Straubing! Wie geht es dir?

Mir geht es gut, vielen Dank! Ich genieße noch ein bisschen meine freie Zeit und freue mich schon auf den Saisonstart.

In Kürze wirst du dich auf den Weg nach Straubing machen. Wie hast du den Sommer nach dem Ende der letzten Saison bisher verbracht?

Ich habe den Sommer hauptsächlich damit verbracht, zu trainieren und Golf zu spielen.Während deiner drei Jahre in Köln warst du bisher immer als Teil der Gastmannschaft im Eisstadion am Pulverturm. Welchen Eindruck hast du dabei von deinem neuen Club gewinnen können?

Als ich bei Köln war, war es immer sehr schwer, in Straubing zu spielen. Ich freue mich, diesmal auf der anderen Seite zu sein. Und das Eis war immer erstklassig, darauf freue ich mich auch!

Als welcher Typ Eishockeyspieler würdest du dich selbst charakterisieren? Wo würdest du sagen liegen deine Stärken auf dem Eis?

Ich würde sagen, dass ich ein offensiver Spielertyp bin, der gerne gute Situation und Chancen kreiert sowie den Puck ins Netz bringt.

Mit welchen Zielen und Erwartungen an dich und dein neues Team kommst du nach Straubing?

Meine Ziele sind ziemlich einfach, ich will gewinnen! Ich bin gespannt, was dieses Team leisten kann.

Du wirst in Kürze zum ersten Mal Vater, kommst du allein nach Straubing oder in Begleitung?

Das stimmt, ich bin schon sehr aufgeregt und freue mich darauf, dass unser kleines Mädchen auf die Welt kommt. Meine Kleine und meine Frau kommen auch mit nach Straubing.

Vielen Dank, Jason und bis bald!

Weitere Neuigkeiten

Mehr News

Verschiebung des Auswärtsspiels gegen die Düsseldorfer EG

Heimsieg gegen Iserlohn

Die Iserlohn Roosters zu Gast im Eisstadion am Pulverturm

Änderungen im Ticketing für Kinder unter 5 Jahren

Straubing Tigers unterliegen Schwenninger Wild Wings

„POWERPLAY“ - Ausgabe 2 der Saison 2021/22 ist da!

Straubing Tigers holen 3 Punkte aus Köln

Straubing Tigers veranstalten Kinder- und Jugendtag am 24.10.2021

Freitag in Köln, Sonntag zuhause gegen Schwenningen

Andi Eder ist Spieler des Monats September

Das Einrichtungshaus Schreiner engagiert sich als neuer Gesellschafter der Straubing Tigers

Sieg gegen Krefeld

Die Krefeld Pinguine zu Gast in Niederbayern

FRIENDWORKS WIRD 24. GESELLSCHAFTER DER STRAUBING TIGERS

v.l.n.r.: Carsten Bonas (Leiter des Familienhauses); Corina Hübler (Organisationsteam), Axel M. Koch (Straubing Tigers), Gaby Sennebogen (Straubing Tigers), Hubert Fischer (Organisationsteam)

Von Tigern & Enten: Straubing Tigers stellen signiertes Trikot beim Straubinger Entenrennen

AUFHEBUNG DER MASKENPFLICHT UND WEITERE LOCKERUNGEN IM EISSTADION AM PULVERTURM

Knappe Niederlage gegen Wolfsburg

Niederlage nach Verlängerung gegen Bietigheim

FRANZISKA HEIGL WIRD NEUE PRESSESPRECHERIN DER STRAUBING TIGERS

Duelle gegen Liganeuling Bietigheim und die Grizzlys Wolfsburg

Abholung der BIG SAVE Hockey Hero-Fanaufsteller

ABRECHNUNG DER DAUERKARTEN-ABONNEMENTS FÜR DIE SAISON 2021/22

Niederlage für die Straubing Tigers in Nürnberg

Keine Punkte für die Straubing Tigers in Augsburg

Erwerb der „kleinen“ Superdauerkarte noch bis morgen möglich!!!

Auswärts-Wochenende für die Straubing Tigers

Niederlage gegen die Eisbären Berlin

„PowerPlay“ - Ausgabe 1 der Saison 2021/22 ist da!

Der amtierende Meister kommt nach Straubing

Niederlage in München

« »