Felix Schütz ist Spieler des Monats Dezember

Dienstag, 7. Januar 2020
Spieler der Tigers beim Spiel gegen Ingolstadt
7.01.2020

Der Stürmer der Straubing Tigers wurde von den Fans zum Spieler des Monats Dezember gewählt. In bisher zwölf Saisonspielen konnte der gebürtige Erdinger bereits fünf Tore erzielen und zwei Assists verbuchen. Bei der aktuellen Wahl konnte er 32 Prozent der abgegebenen Stimmen auf sich vereinen.
Platz zwei geht an Mike Connolly (27 Prozent). Mit 32 Scorerpunkten ist der quirlige Mittelstürmer der aktuelle Top-Scorer der Straubing Tigers und stellt einen zentralen Baustein des Angriffs der Mannschaft von Trainer Tom Pokel dar.
Torhüter Jeff Zatkoff (13 Prozent) konnte den dritten Platz erringen. In 22 Spielen verließ der US-Amerikaner 16 Mal seinen Kasten als Sieger.
Die Teilnehmer der Wahl haben 20 Kaderspieler mit mindestens einer Stimme bedacht.
Gewonnen haben:
1.       Katharina Schiesswohl aus Parkstetten, handsigniertes Fantrikot von Felix Schütz
2.       Maxi Mauerer aus Salching, Stehplatzfreikarte für ein Hauptrundenheimspiel
3.       Franz-Josef Ankerl aus Straubing, Fancap
Die Übergabe der Preise erfolgt am Sonntag, den 12. Januar (Heimspiel gegen die Thomas Sabo Ice Tigers Nürnberg um 17.00 Uhr), unmittelbar nach Spielende.
Unterstützt wird die Wahl von unserem langjährigen Partner, der Einhorn Apotheke Straubing.

Weitere Neuigkeiten

Mehr News

« »