BIG SAVE – Werde zum Hockey Hero der Straubing Tigers

Freitag, 20. November 2020
Werbeartikel Big Save Hockey Hero
20.11.2020

Liebe Fans der Straubing Tigers,

es ist geschafft! Nach einem außergewöhnlichen Sommer und bangen Monaten konnten wir in dieser Woche endlich vermelden, dass wir Teil der „Corona-Saison 2020/21“ sind! Die Entscheidung zur Teilnahme am Spielbetrieb fiel wohlüberlegt und im Hinblick auf nachhaltiges und verantwortungsbewusstes kaufmännisches Handeln unter der Maßgabe, dass die Spielzeit 2020/21 auf gesunden Beinen steht. Zudem vermeldete die PENNY DEL, dass sie am 17.12.2020 mit allen 14 Clubs in die neue Saison startet und so können wir uns nun auf eine Spielzeit freuen, die zwar sicherlich besonders sein wird, aber definitiv nicht weniger packend und emotionsgeladen, wie es die Saison 2019/20 war. Darauf freuen wir uns riesig und wir sind erleichtert, dass wir diese Entscheidung zum Wohle und im Sinne unserer Mitarbeiter, Gesellschafter, Sponsoren und Fans treffen konnten.
Die Teilnahme am Spielbetrieb bedeutet für uns einen immensen finanziellen und organisatorischen Kraftakt, den wir aber dank unserer Gesellschafter, Werbepartner, Sponsoren und Unterstützer in der Lage sind, zu stemmen. Unsere Spieler und Trainer haben durch erhebliche monetäre Abstriche ebenfalls einen großen Beitrag geleistet, damit wir mit einem soliden finanziellen Fundament in die Saison starten können und unsere treuen Dauerkarteninhaber haben uns die notwendige finanzielle Liquidität verschafft, diesen besonderen Sommer zu überstehen, indem sie mit der Zahlung Ihrer Beiträge für die Saison 2020/2021 in Vorleistungen gegangen sind. Dafür und für die beispiellose Unterstützung, die wir in den vergangenen acht Monaten erfahren durften, möchte ich aus tiefstem Herzen „Danke“ sagen.
Wir fühlen intensiv, was Eishockey in Straubing bedeutet, was diese Stadt und was die gesamte Region ausmacht: Verbundenheit, Begeisterungsfähigkeit, Leidenschaft und Zusammenhalt. Seit jeher ist und bleibt Eishockey auf höchstem Niveau am kleinsten Standort der Liga nur möglich, wenn alle gemeinsam an einem Strang ziehen. Das macht uns aus und definiert uns. So sind in den vergangenen Wochen bereits zahlreiche Fans an uns herangetreten, die keine Rückzahlung des bereits bezahlten Betrags ihrer Dauerkarte wünschen und damit ein Zeichen der Solidarität gegenüber ihrem Club setzen wollen. Da wir diesen finanziellen Verzicht und das damit zum Ausdruck gebrachte Bekenntnis zu unserem Club keinesfalls als selbstverständlich, sondern als außergewöhnlich erachten, wollen wir diesen unglaublich positiven Signalen Rechnung tragen. Aus diesem Grund haben wir als sichtbares Zeichen unserer Dankbarkeit die Aktion „BIG SAVE Hockey Hero“ ins Leben gerufen. Diese besondere Aktion für die Sponsoren und Fans der Straubing Tigers, die während der Corona-Krise den Eishockey-Sport in Straubing unterstützen wollen, umfasst verschiedene Bestandteile:

  • Mit einem Informationsschreiben zur Rückabwicklung der Dauerkarten für die Saison 2020/21 haben wir unseren treuen Dauerkarteninhaber die Möglichkeit eröffnet, vollständig oder teilweise auf ihren bereits einbezahlten Beitrag zu verzichten. Als Dankeschön und sichtbares Zeichen seiner Unterstützung erhält jeder Dauerkarteninhaber auf Wunsch ein exklusives BIG-SAVE-Hockey-Hero-Jersey und/oder einen exklusiven BIG-SAVE-Hockey-Hero-Schal.
  • Für alle Heimspiele, die Stand heute bis auf Weiteres ohne Zuschauer im Eisstadion am Pulverturm ausgetragen werden müssen, werden wir „Hockey-Hero-Couch-Tickets“ anbieten, die entweder als Online-Tickets über unseren Ticketanbieter Reservix oder gebührenfrei in unserem Fanshop zu den bekannten Öffnungszeiten zum Preis von 9€ für einen Stehplatz oder 19€ für einen Sitzplatz erworben werden können.
  • Weitere Aktionen rund um „BIG SAVE Hockey Hero“ befinden sich aktuell in der Planung und werden jeweils zeitnah bekannt gegeben.

Abschließend möchte ich mich nochmals bei all denen bedanken, die uns so unvergleichlich zur Seite gestanden haben und gemeinsam mit uns Schulter an Schulter durch die vergangenen Wochen und Monate gegangen sind. Auf eine erfolgreiche Saison 2020/21! Bis zu einem Wiedersehen im Eisstadion am Pulverturm wünsche ich Ihnen viel Kraft, Ausdauer, Gesundheit und alles erdenklich Gute,

Eure Gaby Sennebogen
Geschäftsführerin der Straubing Tigers

Weitere Neuigkeiten

Mehr News

« »