Aktuelle Informationen zum Stadionbesuch

Dienstag, 16. August 2022
16.08.2022

Da der Bau des Kabinentrakts derzeit noch nicht begonnen hat, stehen aktuell noch alle Fluchttreppen zur Verfügung. Aus diesem Grund ist die Südtribüne für die Partien des Gäubodenvolksfest-Cups noch zugänglich. Einschränkungen gibt es nur durch einen neuen Verkaufsstand, der für die Zeit des Baus dort vorübergehend eingebaut wurde. 

Der Oberrang ist jedoch aufgrund von Vorbereitungen für den Bau schon gesperrt. 

Für die Partien des Cups öffnen das Stadion sowie die Kassen 30 Minuten vor Spielbeginn. Es wird lediglich der Haupteingang (Eingang Ost) geöffnet. 

Aufgrund eines möglicherweise erhöhten Andrangs während der Abendpartien bitten wir darum, Dauerkarten schon zu den Nachmittagsspielen (ab 14 Uhr) abzuholen. Dafür wird ein Ausweisdokument oder eine Kopie des DK-Abonnement-Vertrags benötigt. Wer die Dauerkarte für eine andere Person abholt, muss zudem eine Vollmacht vorlegen. 

Neuer Gästeblock

Auf Wunsch der Polizeiinspektion Straubing und in Absprache mit dem Ordnungsdienst DBS und den Fanclubs wurde ein neuer Standort für den Gästeblock festgelegt, der ab sofort direkt an Block D angrenzt. 

Weitere Neuigkeiten

Mehr News

« »