WANTED: Personal für Verkaufsstände (m/w/d)

Montag, 4. April 2022
4.04.2022

Die Straubing Tigers suchen für die anstehenden Playoff-Spiele Mitarbeiter für die Verkaufsstände im Eisstadion am Pulverturm.
Zu den Tätigkeiten zählen überwiegend die Vorbereitung von Speisen und Getränken, die Ausgabe sowie dazugehörige Verrechnung über das bargeldlose Zahlungssystem Cashless-Payment.
Wenn Du mindestens 18 Jahre alt bist und mit schnellem Handeln sowie einem freundliches Wesen überzeugen kannst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.
Sende uns Deine Kurz-Bewerbung per E-Mail an folgende E-Mail-Adresse: office(at)straubing-tigers.de, teile uns bitte dabei Deinen vollständigen Namen, Geburtsdatum sowie die komplette Anschrift mit und hänge ein Foto an.
Informationen betreffend der Bezahlung sowie weiteren Modalitäten erfolgen nach Erhalt der Bewerbung bzw. im Rahmen der folgenden Gespräche.

Weitere Neuigkeiten

Mehr News

« »