Verlosung der Game-Worn Jerseys aus der Saison 2020/21

Donnerstag, 27. Mai 2021
Gruppenfoto bei der Verlosung der Game-Worn Jerseys
27.05.2021

Am gestrigen Mittwoch wurden die unterschriebenen Game-Worn „Home“ und „Alternative“ Spieltrikots aus der Corona-Saison 2020/21 unter allen Dauerkarteninhaberinnen und -inhabern verlost, die im Rahmen der Aktion BIG SAVE – Hockey Hero auf eine anteilige oder vollständige Rückerstattung ihrer bereits geleisteten Zahlung für die jeweilige Dauerkarte verzichtet haben.
Als „Losfeen“ fungierten hierbei Lilly Uhrmann, Torhüterin der U17 des EHC Straubing e.V., Rebecca Hierl vom Reha Zentrum Straubing, welche bei den Spielern der Straubing Tigers während der Saison 2020/21 die im Testingprotokoll der PENNY DEL vorgeschriebenen PCR- und Schnelltests durchgeführt hatte, sowie „Tigo“, das Maskottchen der Straubing Tigers.
Aus Datenschutzgründen können die Gewinner der Trikots leider nicht öffentlich verkündet werden. Im Lauf der kommenden Woche können sich aber die von den „Losfeen“ gezogenen Dauerkarteninhaberinnen und -inhaber über eine Überraschung freuen, da die Pakete mit den vom jeweiligen Spieler signierten Jerseys ab kommenden Montag, den 31.05.2021, verschickt werden und binnen zwei bis drei Tagen bei den Gewinnern ankommen sollten.
Die Straubing Tigers wünschen allen künftigen Besitzern der Game-Worn Jerseys aus der Corona-Saison 2020/21 viel Freude an ihrem gewonnenen Trikot und möchten sich an dieser Stelle nochmals ganz besonders für die Treue, die Solidarität und die Unterstützung während dieser außergewöhnlichen Spielzeit bedanken.
Aktuelle Infos zu weiteren geplanten Aktionen und Terminen

  • Fanshop: Aufgrund der gegenwärtigen Lockerungen der corona-bedingten Einschränkungen im Einzelhandel kann der Fanshop im Eisstadion am Pulverturm voraussichtlich bald wieder seine Pforten öffnen. Genauere Informationen hierzu folgen in Kürze.
  • Game-Worn Helme „KOCH-EDITION #1: Seit der Saison 2020/21 ist die KOCH Gruppe neuer Helmsponsor der Straubing Tigers. Im Zuge dieses Sponsorings wurde mit der KOCH-EDITION #1 eine neue Möglichkeit für die Fans geschaffen, sich ein einzigartiges Sammlerobjekt nach Hause zu holen. Jeder Helm wurde auseinandergebaut, mit einer matt-blauen Grundierung, einem speziellen Design und dem Logo der KOCH Gruppe versehen. Durch ihre saisonal-wechselnde Gestaltung sind die Helme ein begehrtes Sammlerobjekt, original game-worn und wurden vom jeweiligen Spieler handsigniert. Nun ist geplant, den kompletten Satz getragener Spielerhelme der KOCH-EDITION #1 zu versteigern. Auch hierzu folgen nähere Informationen in Kürze.
  • Kabinenverkauf: Aktuell laufen zudem die Planungen, um auch in diesem Jahr wieder einen Kabinenverkauf mit neuen und gebrauchten Ausrüstungsgegenständen wie Schlittschuhen, Spielerhosen, Handschuhen, Schlägern sowie offizieller Teambekleidung der Straubing Tigers zu veranstalten. Auch zu dieser Aktion folgen weitere Informationen, sobald die internen Planungen abgeschlossen sind.

Weitere Neuigkeiten

Mehr News

« »