Abgesagtes Heimspiel gegen die Nürnberg Ice Tigers: Infos zur Ticketrückerstattung

Montag, 7. März 2022
7.03.2022

Ab sofort können die gekauften Einzeltickets für das gestern kurzfristig abgesagte Heimspiel der Straubing Tigers gegen die Nürnberg Ice Tigers rückerstattet werden.

Es gilt:

reservix: Wer sein Ticket über unseren Online-Ticketshop oder direkt bei reservix erworben hat, erhält den Ticketpreis in den kommenden Tagen automatisch auf sein Konto zurück. Die Rückerstattung findet automatisch statt, die Ticketkäufer müssen sich nicht extra an reservix wenden. Aufgrund der Vielzahl an Rückerstattungen bitten wir hier um etwas Geduld.

Vorverkaufsstellen: Wer seine Tickets an einer Vorverkaufsstelle gekauft hat, muss sich bitte an die Vorverkaufsstelle wenden. Hier läuft die Rückerstattung nicht automatisch.

Fanshop: Alle, die ihre Tickets im Fanshop erworben haben, müssen sich für die Rückerstattung zu den regulären Öffnungszeiten bei uns im Fanshop melden. Dort können die Tickets rückerstattet werden.

Weitere Neuigkeiten

Mehr News

« »