Taylor Leier und Travis St. Denis verlängern bei den Straubing Tigers

Freitag, 29. April 2022
29.04.2022

Seit der Saison 2021/22 verstärken Taylor Leier und Travis St. Denis die Offensive des Teams von Headcoach Tom Pokel. Nun können die Straubing Tigers bekanntgeben, dass beide Leistungsträger nach der Sommerpause wieder an den Pulverturm zurückkehren werden. 

Dass beide Stürmer absolute Leistungsträger der niederbayerischen Mannschaft waren, zeigt sich in den Statistiken: Der 28-jährige Taylor Leier erzielte in 58 Partien 18 Tore und 24 Assists, der 29-jährige Travis St. Denis verbuchte in 55 Saisonspielen 24 Tore und 16 Assists auf seinem Konto. 

„Taylor Leier und Travis St. Denis sind hervorragende Eishockeyspieler. Sie haben ihr Können, ihre starken läuferischen Fähigkeiten und ihr hervorragendes Spielverständnis stets unter Beweis gestellt. Beide sind vielseitig einsetzbar und stehen immer da, wo sie stehen müssen. Wir freuen uns sehr, dass die beiden unseren Kader auch in der kommenden Saison bereichern“, so der Sportliche Leiter Jason Dunham.   

Taylor Leier sagt selbst zu seiner Vertragsverlängerung: „Ich habe meine Zeit hier in der vergangenen Saison sehr genossen, die Stadt ist super und auch die Leute hier sind total nett. Ich freue mich sehr darauf, im Sommer wieder zurückzukommen. Wir verstehen uns hier alle gut und es wird Spaß machen, auch in der kommenden Saison wieder auf die Playoffs hinzuarbeiten.“ 

Weitere Neuigkeiten

Mehr News

« »