Straubing Tigers verlängern Partnerschaft mit Richter+Frenzel

Donnerstag, 29. Juni 2023
29.06.2023

Bereits seit der Spielzeit 2010/11 kooperiert das Unternehmen mit Hauptsitz in Würzburg mit dem niederbayerischen Erstliga-Club und zählt mit seinem großartigen Engagement zu den Hauptsponsoren der Straubing Tigers. Nun hat sich der Großhändler dazu entschieden, die Partnerschaft erneut langfristig zu verlängern. 

Gaby Sennebogen, Geschäftsführerin der Straubing Tigers, über die Kooperation: „Die Zusammenarbeit mit Richter + Frenzel läuft schon seit vielen Jahren hervorragend. „Unsere gemeinschaftliche Unternehmenskultur passt außerordentlich zu den gelebten Werten der Firma, vertreten durch den Geschäftsführer Robert Oberberger. Deshalb macht es mich stolz, dass diese langjährig bestehende Kooperation auch in der Zukunft weitergeführt wird.“ 

„Die überaus positive Entwicklung der Straubing Tigers in allen Bereichen spiegelt auch die Entwicklung bei Richter+Frenzel wieder. Deshalb ist es uns leichtgefallen, die sehr erfolgreiche Kooperation zu verlängern. Die Professionalität, die sportlichen Ziele und der partnerschaftliche Umgang passen hervorragend zu Richter+Frenzel. Es erfüllt uns ein wenig mit Stolz, ein Teil dieser Entwicklung zu sein“, so Robert Oberberger.

Die Richter + Frenzel GmbH & Co. KG gehört zu den deutschlandweit führenden Großhändlern in den Sparten Haustechnik, Tiefbau, technische Gebäudeausstattung und Werkzeug. Aus der Kultur eines ursprünglich inhabergeführten Familienbetriebs heraus hat sich über 125 Jahre hinweg ein Unternehmen mit heute über 4.700 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und an rund 180 Standorten entwickelt. Sie unterstützen private Bauherren und Renovierer, Partner aus dem Handwerk, aber auch Kommunen, Investoren, Planer und Innenarchitekten mit großem Fachwissen, marktgerechten Sortimenten und herausragender Logistik.

Weitere Neuigkeiten

Mehr News

« »