Nick Latta verlässt die Straubing Tigers

Mittwoch, 5. Mai 2021
Nick Latta auf dem Spielfeld
5.05.2021

Der gebürtige Schongauer war im Sommer 2020 zur Mannschaft der Niederbayern gekommen und verbuchte in 28 Spielen im Straubinger Trikot vier Tore sowie fünf Vorlagen. Künftig wird der 27-Jährige für die Blue Devils Weiden die Schlittschuhe schnüren, in deren Team auch Bruder Louis aktiv ist sowie Vater Ken den Posten des Sportlichen Leiters bekleidet.
„Wir danken Nick für seinen Einsatz in dieser schwierigen und herausfordernden Saison, wünschen ihm für seine künftige Laufbahn sowie seinen weiteren privaten Lebensweg alles Gute und freuen uns für ihn, dass er in Weiden einen neuen Abschnitt seiner Karriere starten kann“, so Jason Dunham, Sportlicher Leiter der Straubing Tigers.
Straubing Tigers – Kader für die Saison 2021/22 (Stand: 05.05.2021)
Trainer: Headcoach Tom Pokel, Torwarttrainer Manuel Litterbach, Athletiktrainer Giovanni Willudda
Tor: /
Verteidigung: Marcel Brandt, Stephan Daschner, Adrian Klein
Angriff: Marco Baßler, Tim Brunnhuber, Mike Connolly, Sandro Schönberger

Weitere Neuigkeiten

Mehr News

« »