Mike Connolly ist Spieler des Monats Februar

Mittwoch, 4. März 2020
Mike Connolly hinter dem Puck
4.03.2020

Der aktuelle Top-Scorer des Teams von Headcoach Tom Pokel wurde von den Fans zum Spieler des Monats Februar gewählt. In bisher 50 Saisonspielen konnte der Center 42 Punkte auf seinem Konto verbuchen, davon 13 Tore und 29 Assists. Bei der aktuellen Wahl konnte er 38 Prozent der Stimmen auf sich vereinen.
Wie bereits im Vormonat, konnte Verteidiger Marcel Brandt (11 Prozent) den zweiten Platz erringen. Der gebürtige Niederbayer wusste im Februar mit seinem Offensivdrang, seiner Zweikampfstärke und seiner defensiven Stabilität zu überzeugen.
Auf Platz drei befindet sich mit Sena Acolatse (10 Prozent) ein weiteres Mitglied des Straubinger Defensivverbundes. Mit einem Plus-Minus-Wert von +19 gehört der US-Amerikaner zu den Top-Verteidigern der Liga.
Die Teilnehmer der Wahl haben 20 Kaderspieler mit mindestens einer Stimme bedacht.
Gewonnen haben:
1.       Annette Schwedler aus Straubing, handsigniertes Fantrikot von Mike Connolly
2.       Simone Vaclavek aus Straubing, Stehplatzfreikarte für ein Hauptrundenheimspiel
3.       Patrick Männl aus Geiselhöring, Fancap
Die Übergabe der Preise erfolgt am Sonntag, den 08. März (Heimspiel gegen die Iserlohn Roosters um 14.00 Uhr), unmittelbar nach Spielende.
Unterstützt wird die Wahl von unserem langjährigen Partner, der Einhorn Apotheke Straubing.

Weitere Neuigkeiten

Mehr News

« »