Kapitän Sandro Schönberger verlängert seinen Vertrag

Dienstag, 4. Mai 2021
Sandro Schönberger zu Besuch im Frischezentrum Kreipl
4.05.2021

Kapitän Sandro Schönberger bleibt den Straubing Tigers auch 2021/22 erhalten. Der gebürtige Weidener geht damit in seine 13. Saison in Niederbayern, seit der Spielzeit 2011/12 trägt der Stürmer zudem das „A“ oder das „C“ auf der Brust.
„Auch wenn ich nicht jünger werde, bin ich ebenso motiviert und voller Tatendrang wie am ersten Tag, als ich das Trikot der Straubing Tigers trug. Ich habe mich mit Jason zusammengesetzt und wir konnten uns schnell auf eine weitere Zusammenarbeit einigen. Das plötzliche Ende der Saison nach der Niederlage gegen die Adler Mannheim im entscheidenden dritten Spiel der Viertelfinalserie hat mich persönlich sehr getroffen und ich werde in der kommenden Saison alles geben, um mit meinen Jungs erfolgreich zu sein“, sagt der „Capitano“ zu seiner Vertragsverlängerung.
Somit wird auch die Patenschaft von Sandro Schönberger und der FZK GmbH – Frische-Zentrum-Kreipl ebenfalls verlängert.
Straubing Tigers – Kader für die Saison 2021/22 (Stand: 04.05.2021)
Trainer: /
Tor: /
Verteidigung: Marcel Brandt, Stephan Daschner, Adrian Klein
Angriff: Marco Baßler, Tim Brunnhuber, Mike Connolly, Sandro Schönberger

Weitere Neuigkeiten

Mehr News

« »