INFORMATIONEN ZUR HOMEPAGE WWW.EISHOCKEYRETTER.DE

Montag, 26. Oktober 2020
Eingang zum Stadion
26.10.2020

Am vergangenen Wochenende gingen in der Geschäftsstelle der Straubing Tigers mehrere E-Mails von Dauerkarten-Abonnenten ein, die sich nach ihrer Kundennummer erkundigten. Diese würde für einen Verzicht auf Rückzahlung ihres Dauerkarten-Beitrags per Abwicklung über die Homepage www.eishockeyretter.de benötigt werden. Die Verantwortlichen der Straubing Tigers freuen sich zwar sehr über diese fanseitig initiierte Aktion als Zeichen der Treue und Solidarität gegenüber den Clubs der PENNY DEL, der DEL2 sowie der Oberliga Süd und der Oberliga Nord.

Die Straubing Tigers möchten in diesem Zusammenhang ihre Dauerkarten-Abonnementen darüber informieren, dass für eine eventuelle Rückabwicklung der bereits bezahlten Dauerkarten-Beiträge bzw. im Hinblick auf den Verzicht auf eine solche Rückzahlung von Seiten der Straubing Tigers ein eigenes Vorgehen geplant ist. Hierzu werden die Straubing Tigers zu gegebener Zeit von sich aus auf ihre Dauerkarteninhaber zugehen und ihre Fans durch ein persönliches Anschreiben kontaktieren.

Dazu Gaby Sennebogen, Geschäftsführerin der Straubing Tigers: „Die Solidarität unserer Fans in dieser schwierigen Zeit ist überwältigend. Sie macht uns Mut und gibt uns die nötige Kraft, um weiter am langfristigen Erhalt des Eishockeystandorts Straubing zu arbeiten. Aus diesem Grund werden wir uns in dieser Sache persönlich an unsere treuen Dauerkarteninhaber wenden. Das sind wir unseren Fans schuldig und das erfordert unser Respekt gegenüber unseren Kunden.“

Weitere Neuigkeiten

Mehr News

« »