Informationen zur Abholung der BIG Save – Hockey Hero Fanaufsteller

Montag, 10. Mai 2021
Zuschauertribüne mit Fanaufsteller
10.05.2021

Die von den Fans bestellten BIG Save – Hockey Hero Fanaufsteller, die während der Saison 2020/21 die Zuschauerränge im Eisstadion am Pulverturm bevölkerten, sind von den Spielern signiert und bereits abgebaut. Sie wurden sortiert und sind sicher eingelagert.
Aufgrund der in Zusammenhang mit dem derzeitigen Inzidenzwert in der Stadt Straubing geltenden Abstands- und Hygieneregelungen sowie den Regelungen zur Öffnung des Einzelhandels kann im Moment leider keine Abholaktion durchgeführt werden.
Hierfür befinden sich die Verantwortlichen der Straubing Tigers jedoch bereits in den Planungen und die Durchführung einer Abholaktion ist angedacht, wenn die Inzidenzwerte dies zulassen. Dahingehend bitten wir noch um etwas Geduld, entsprechende Informationen werden über alle Kanäle kommuniziert, sobald diese vorliegen.
Die Abholungsaktion wird vor Ort am Eisstadion am Pulverturm durchgeführt werden, ein Einzelversand wird leider nicht möglich sein.

Weitere Neuigkeiten

Mehr News

« »