Information für Dauerkartenbesitzer – Rückerstattung von Geisterspielen und Spielausfall möglich

Samstag, 2. April 2022
2.04.2022

Mit dem gestrigen Heimspiel gegen die Eisbären Berlin ist die Hauptrunde der PENNY DEL Saison 2021/22 beendet. Wir sind extrem stolz auf unser Team, das auch in dieser Saison und insbesondere in den letzten Wochen trotz einigen krankheits- und verletzungsbedingten Niederschlägen einen enormen Kampfgeist an den Tag gelegt hat und sich gegen zahlreiche Teams durchsetzen konnte. Wir freuen uns riesig, nun im Viertelfinale der Playoffs 2022 zu stehen. Wir sind froh, dass wir fast alle Partien absolvieren konnten und es keine coronabedingten Spielabsagen durch unser Team gab. 

Trotzdem kam es in der PENNY DEL Saison 2021/22 zu Spielausfällen durch andere Mannschaften und zu Geisterspielen. Von Mitte November bis letztlich Mitte Februar war es uns nicht möglich, unsere treuen Fans – und insbesondere unsere Dauerkarteninhaber – bei unseren Heimspielen zu begrüßen. Aus diesem Grund haben wir für alle Steh- und Sitzplatzdauerkartenbesitzer ein Formular entworfen, über das man bis 20. April 2022 die Möglichkeit hat, sich den jeweiligen Anteil der Dauerkarte rückerstatten zu lassen.   

Der anteilige Kaufpreis der Dauerkarte kann der Straubing Tigers GmbH & Co. KG entweder vollständig überlassen oder von der Straubing Tigers GmbH & Co. KG anteilig zurückerstattet werden. Für die Berechnung werden 26 Spiele geltend gemacht, da die beiden Heimspiele gegen die Bietigheim Steelers aufgrund der Aufstockung der Liga auf 15 Teams eine freiwillige Zugabe seitens der Straubing Tigers waren.

Ein Anspruch auf Rückzahlung besteht für 5 der von der Bayerischen Staatsregierung angeordneten Geisterspiele sowie für 1 aufgrund der angeordneten Teamquarantäne eines Gastclubs entfallenes Heimspiel. 

Für sämtliche Verzichtserklärungen möchten wir uns schon heute ganz ausdrücklich bedanken. Die uns überlassene Gesamtsumme geht zu 100% in den Team-Etat der kommenden Saison. Selbstverständlich laufen diese Planungen bereits zu den nun anstehenden Playoffs. 

Hier kann das Formular heruntergeladen werden.

Weitere Neuigkeiten

Mehr News

« »