IDEEMATEC wird neuer Trikotsponsor

Donnerstag, 14. September 2023
14.09.2023

Die Straubing Tigers können heute einen Neuzugang im Sponsorenbereich verkünden: Das Solarenergie-Unternehmen mit Sitz im niederbayerischen Wallerfing wird sich ab sofort beim niederbayerischen Erstliga-Club engagieren und ist künftig auf dem unteren Teil der Trikot-Ärmel aller Spiel- und Fanjerseys zu sehen. 

Zur neuen Kooperation erklärt Gaby Sennebogen, Geschäftsführerin der Straubing Tigers: „Mit Ideematec gewinnen wir einen neuen, global agierenden Partner, der doch sehr regional in Niederbayern verwurzelt ist. Das passt auch zu unseren Werten: Wir stehen für die Straubinger Eishockeytradition, möchten aber dennoch nicht den internationalen, weltoffenen, zukunftsgerichteten Blick verlieren. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit.“

Auch Mario Eckl, Geschäftsführender Gesellschafter von IDEEMATEC, kann sich mit dem PENNY DEL-Club identifizieren: „Die Straubing Tigers sind für mich ein dynamisches und technisch starkes Team. Das lässt sich gut mit IDEEMATEC vergleichen. International gesehen war unser Unternehmen auch einst als ‚Underdog‘ gesehen, wir haben uns aber in eine Spitzenposition gekämpft. Ich finde die Präsenz der Straubing Tigers in Deutschland und Europa und die positive Entwicklung der Organisation wirklich beeindruckend. Der Club weckt viele Hoffnungen und Emotionen – daher freue ich mich auf eine starke Partnerschaft sowie eine erfolgreiche Saison 2023/24. Es macht mich stolz, unser Logo nun künftig auf den Trikots der Straubing Tigers sehen zu können.  

Über IDEEMATEC  

IDEEMATEC ist Entwickler für innovative Montagesysteme für Photovoltaik Freilandanlagen. Das international tätige Unternehmen mit Firmensitz in Wallerfing bei Plattling ist mit Referenzen in 30 Länder auf 6 Kontinenten vertreten. Diese Internationalität spricht für sich: Das größte nachgeführte Solarkraftwerk der Welt im Mittleren Osten wurde mit IDEEMATEC-Trackern ausgestattet. Als Experte für PV-Anlagen mit jahrelanger Erfahrung zählt IDEEMATEC zu den Top-Arbeitgebern der Region – insbesondere für technische Berufe. 

Weitere Neuigkeiten

Mehr News

« »