Straubing Tigers

in den sozialen Medien

Liebe Fans,
in den vergangenen Tagen haben uns die Fanbeauftragte der Straubing Tigers darüber informiert, dass es beim Kauf von Tickets 🎫 an manchen unserer neuen VVK-Stellen noch etwas gehakt hat. Dem sind wir nachgegangen und das sollte in Zukunft reibungslos funktionieren❗
Eure ...Straubing Tigers
#tigershockey

🏒 GAMEDAY 🥅
Heute steht die Auswärtspartie bei den @nuernberg_ice_tigers an, die nach der Beurlaubung von Frank Fischöder bis zur Verpflichtung eines neuen Cheftrainers von Sportdirektor Stefan Ustorf und Co-Trainer Manuel Kofler geführt werden❗
Ab ⏰ ...1️⃣8️⃣:4️⃣5️⃣ Uhr live bei @magentasport, ab ⏰ 1️⃣8️⃣:5️⃣5️⃣ Uhr bei @sport1news 📺 und @tigers_on_air 📻
#tigershockey #NITvsSTR

🏒 GAMEDAY 🥅
Heute steht die Auswärtspartie bei den Nürnberg Ice Tigers an, die nach der Beurlaubung von Frank Fischöder bis zur Verpflichtung eines neuen Cheftrainers von Sportdirektor Stefan Ustorf und Co-Trainer Manuel Kofler geführt werden❗
Ab ⏰ ...1️⃣8️⃣:4️⃣5️⃣ Uhr live bei MAGENTA SPORT, ab ⏰ 1️⃣8️⃣:5️⃣5️⃣ Uhr bei SPORT1Eishockey 📺 und Straubing Tigers on AIR 📻
#tigershockey #NITvsSTR

Einrichtungshaus Schreiner ist neuer Exklusivpartner der Straubing Tigers

Donnerstag, 10. Juni 2021
Gaby Sennebogen mit Vertreter vom Einrichtungshaus Schreiner
10.06.2021

Mit dem Einrichtungshaus Schreiner können die Straubing Tigers seit Anfang Mai ein neues Mitglied im Kreis ihrer Exklusivpartner willkommen heißen. Bereits in vierter Generation erfüllt Firmeninhaber Jochen Schreiner mit seinen insgesamt 20 Mitarbeitern auf 3.300 qm Verkaufsfläche in Wallersdorf die Wohnträume seiner Kunden, seit 2008 führt der 52-Jährige das seit mehr als 100 Jahren bestehende Familienunternehmen. Überregionale Bekanntheit erlangte der studierte Betriebswirt unter anderem durch seine originellen sowie kreativen Werbespots und Imagefilme, für die er zumeist selbst die Ideen liefert. Bereits kurz nach dem Ende der Spielzeit 2020/21 fand in diesem Zusammenhang im Straubinger Eisstadion am Pulverturm ein Dreh für neue Videoclips für die Saison 2021/22 statt.
Gaby Sennebogen, Geschäftsführerin der Straubing Tigers, freut sich über die neu geschlossene Partnerschaft: „Mit dem Einrichtungshaus Schreiner konnten wir einen neuen Exklusivpartner gewinnen, der sowohl durch kreative sowie innovative Ideen besticht, als auch durch seinen regionalen Bezug sehr gut zu uns passt. Ich freue mich sehr, dass Inhaber und Geschäftsführer Jochen Schreiner und sein Team ab sofort Teil der Tigers-Familie sind.“
„Ich habe mich dazu entschieden die Straubing Tigers tatkräftig zu unterstützen, weil ich ein leidenschaftlicher Freund der Region bin und ein großes Herz für Straubing habe. In meiner Freizeit betreibe ich selbst einige Kontaktsportarten und deshalb liebe ich selbstverständlich Eishockey. Aus diesem Grund werde ich Exklusivpartner der Straubing Tigers“, so Jochen Schreiner, Inhaber und Geschäftsführer des Einrichtungshaus Schreiner.

Weitere Neuigkeiten

Mehr News

ABRECHNUNG DER DAUERKARTEN-ABONNEMENTS FÜR DIE SAISON 2021/22

Niederlage für die Straubing Tigers in Nürnberg

Keine Punkte für die Straubing Tigers in Augsburg

Erwerb der „kleinen“ Superdauerkarte noch bis morgen möglich!!!

Auswärts-Wochenende für die Straubing Tigers

Niederlage gegen die Eisbären Berlin

„PowerPlay“ - Ausgabe 1 der Saison 2021/22 ist da!

Der amtierende Meister kommt nach Straubing

Niederlage in München

Derbysieg gegen Ingolstadt

Derby-Wochenende gegen Ingolstadt und München

„GOOD NEWS“ TEIL 2: ERWEITERUNG DER VVK-STELLEN FÜR EINZELTICKETS

„GOOD NEWS“ TEIL 1: DIE „KLEINE“ SUPERDAUERKARTE

Keine Punkte für die Straubing Tigers im hohen Norden

Straubing Tigers siegen in Nebelschlacht am Pulverturm

Saisonauftaktwochenende gegen Mannheim und Bremerhaven

STRAUBING TIGERS PRÄSENTIEREN NEUEN MANNSCHAFTSBUS

CORONA-TESTSTATIONEN IM UMFELD DES EISSTADIONS AM PULVERTURM

Start des Verkaufs von Einzeltickets für die Saison 2021/22

Öffnungszeiten des Fanshops – Abholung der Dauerkarten möglich

Sieg gegen Wien am Ende der diesjährigen Pre-Season

Letztes Vorbereitungsspiel der Pre-Season 2021/22

INFORMATIONEN ZUM STADIONBESUCH IN DER SAISON 2021/22

Abrechnung der Dauerkarten für die Saison 2021/22

INFORMATIONEN ZUR AUSGABE DER DAUERKARTEN DER SAISON 2021/22

Niederlage im Niederbayern-Derby

ENDLICH WIEDER ZUSCHAUER IM EISSTADION AM PULVERTURM!

STRAUBING TIGERS PRÄSENTIEREN ALTERNATIVE-JERSEYS 2021/22

Vorletztes Vorbereitungsspiel vor dem Saisonstart

Niederlage gegen Augsburg

« »