Einrichtungshaus Schreiner ist neuer Exklusivpartner der Straubing Tigers

Donnerstag, 10. Juni 2021
Gaby Sennebogen mit Vertreter vom Einrichtungshaus Schreiner
10.06.2021

Mit dem Einrichtungshaus Schreiner können die Straubing Tigers seit Anfang Mai ein neues Mitglied im Kreis ihrer Exklusivpartner willkommen heißen. Bereits in vierter Generation erfüllt Firmeninhaber Jochen Schreiner mit seinen insgesamt 20 Mitarbeitern auf 3.300 qm Verkaufsfläche in Wallersdorf die Wohnträume seiner Kunden, seit 2008 führt der 52-Jährige das seit mehr als 100 Jahren bestehende Familienunternehmen. Überregionale Bekanntheit erlangte der studierte Betriebswirt unter anderem durch seine originellen sowie kreativen Werbespots und Imagefilme, für die er zumeist selbst die Ideen liefert. Bereits kurz nach dem Ende der Spielzeit 2020/21 fand in diesem Zusammenhang im Straubinger Eisstadion am Pulverturm ein Dreh für neue Videoclips für die Saison 2021/22 statt.
Gaby Sennebogen, Geschäftsführerin der Straubing Tigers, freut sich über die neu geschlossene Partnerschaft: „Mit dem Einrichtungshaus Schreiner konnten wir einen neuen Exklusivpartner gewinnen, der sowohl durch kreative sowie innovative Ideen besticht, als auch durch seinen regionalen Bezug sehr gut zu uns passt. Ich freue mich sehr, dass Inhaber und Geschäftsführer Jochen Schreiner und sein Team ab sofort Teil der Tigers-Familie sind.“
„Ich habe mich dazu entschieden die Straubing Tigers tatkräftig zu unterstützen, weil ich ein leidenschaftlicher Freund der Region bin und ein großes Herz für Straubing habe. In meiner Freizeit betreibe ich selbst einige Kontaktsportarten und deshalb liebe ich selbstverständlich Eishockey. Aus diesem Grund werde ich Exklusivpartner der Straubing Tigers“, so Jochen Schreiner, Inhaber und Geschäftsführer des Einrichtungshaus Schreiner.

Weitere Neuigkeiten

Mehr News

« »