Dr. Wolf-Dieter Hierl engagiert sich als neuer Gesellschafter der Straubing Tigers

Mittwoch, 8. Juni 2022
8.06.2022

Ab sofort vertieft der niederbayerische PENNY DEL-Club die Zusammenarbeit mit Dr. Wolf-Dieter Hierl, Geschäftsführer des Reha Zentrum Straubing.  Ab sofort zählt er zu den 26 Gesellschaftern. Schon seit rund 20 Jahren betreut das professionelle Reha-Team, bestehend aus erfahrenen Sportwissenschaftlern, Physio- und Ergotherapeuten, die Eishockeyprofis der Straubing Tigers. Zudem bringt sich das Reha-Zentrum schon seit einigen Jahren im Sponsoring des Clubs als Exklusivpartner ein. 

„Der Straubinger Eishockeysport ist für uns eine Herzensangelegenheit, die wir gerne unterstützen und voranbringen möchten. Da die Zusammenarbeit mit den Straubing Tigers aus sportlicher und wirtschaftlicher Perspektive hervorragend funktioniert, möchte ich diese Partnerschaft intensivieren und mich noch weiter einbringen. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, als Gesellschafter einzusteigen“, erklärt Dr. Wolf-Dieter Hierl, Geschäftsführer der Reha Zentrum Straubing GmbH & Co. KG.  

Gaby Sennebogen, Geschäftsführerin der Straubing Tigers: „Ich möchte mich an dieser Stelle im Namen unserer Organisation bei den Mitarbeitern des Reha Zentrum Straubings bedanken. Sie behandeln unsere Spieler während des Spielbetriebs fast rund um die Uhr und machen die Jungs schnell wieder fit. Das ist keine Selbstverständlichkeit. Auch die wirtschaftliche Zusammenarbeit hat mit dem Reha Zentrum stets gut funktioniert und ich freue mich, dass Michaela und Dr. Wolf-Dieter Hierl ihr Engagement jetzt weiter ausbauen.“

Weitere Neuigkeiten

Mehr News

« »