Die Kanzlei SLD wird neuer Exklusivpartner der Straubing Tigers

Dienstag, 4. Juli 2023
4.07.2023

Der niederbayerische PENNY DEL-Club kann sich heute über einen neugewonnenen Exklusivpartner freuen, denn mit der Kanzlei SLD wächst der regionale Sponsorenkreis weiter. Die Kanzlei fokussiert sich auf Steuer- sowie Rechtsberatung und Wirtschaftsprüfung. Das interdisziplinär tätige Unternehmen hat Niederlassungen in Straubing, Regensburg und Neutraubling und umfasst insgesamt fast 100 Mitarbeitende. 

Gaby Sennebogen, Geschäftsführerin der Straubing Tigers, über die neue Exklusivpartnerschaft: „Es macht mich stolz, dass Unternehmen aus Straubing und der Region auf uns zukommen und sich bei uns engagieren möchten. Das zeigt, dass unser Sponsoring-Konzept funktioniert und wir auf dem richtigen Weg sind. Ich freue mich sehr, dass eine ambitionierte und bodenständige Kanzlei wie die SLD, insbesondere deren Straubinger Team rund um die Partner Dr. Florian Maier und Dr. Florian Wintermeier nun Teil unserer großen Tigers-Familie ist.“

„Als in Straubing fest verwurzelte Kanzlei und zugleich langjährige Fans freuen wir uns sehr, die Straubing Tigers unterstützen zu können und damit einen Beitrag zu leisten, damit die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre fortgesetzt werden kann. Wir freuen uns auf viele spannende Spiele und wünschen der Mannschaft eine erfolgreiche Saison 2023/2024“, so Dr. Florian Maier.

Weitere Neuigkeiten

Mehr News

« »