Die „Basteln gegen Langeweile – Bau das Eisstadion am Pulverturm“ Gewinner stehen fest

Freitag, 24. April 2020
Jury des Wettbewerbs "Basteln gegen Langeweile"
24.04.2020

Vergangenen Montag, den 20.04.2020, endete der Einsendezeitraum für den Wettbewerb „Basteln gegen Langeweile – Bau das Eisstadion am Pulverturm“. Die Straubing Tigers möchten sich bei allen Teilnehmern herzlich für all die großartigen Modelle unseres Eisstadions bedanken.
Am gestrigen Donnerstag kam dann die Jury, unter Berücksichtigung der derzeit gegebenen Abstandsregeln, im VIP-Raum des Eisstadions am Pulverturm zur Bewertung der eingesendeten Modelle zusammen. Unsere Juroren waren:
–          Alfred „Fred“ Dick, freischaffender Künstler und Kult(ur)wirt des Musiklokals Raven
–          Dipl. Ing. (FH) Andreas Ascherl, Architekt und Mitglied der Geschäftsleitung von bast + ascherl architekten
–          Hannelore Christ, Vorsitzende der Schule der Phantasie und stellvertretende Vorsitzende und Schatzmeisterin der Gemeinschaft Bildender Künstler
In intensiven Beratungen konnten sich die drei Juroren auf insgesamt sechs Sieger festlegen. Zusätzlich befinden sich auch die beiden jüngsten Teilnehmer unter den Preisträgern, so dass nun insgesamt acht Gewinner des Wettbewerbs feststehen. Diese sind:
–          Adrian (6)
–          Elias (4)
–          Emilia (11) und Lorena (5)
–          Eva (10)
–          Josef (4), Xaver (7) und Elias (12)
–          Kilian (11), Thomas (8) und Hannes (5)
–          Lena (4)
–          Sebastian (7) und Simon (9)
Die Preisträger werden Anfang der kommenden Woche persönlich per E-Mail kontaktiert und erhalten ihren Preis per Post. Ebenso werden die 1€-Ticketgutscheine an alle Teilnehmer postalisch zugesandt.
Die Straubing Tigers möchten sich nochmals herzlich für all die großartigen eingesendeten Bastelarbeit bedanken und hoffen, dass sie mit der Aktion für ein bisschen Abwechslung und Spaß sorgen konnten.

Weitere Neuigkeiten

Mehr News

« »