DANKE! Stoffel Holding GmbH feiert 25-jähriges Sponsorenjubiläum

Montag, 6. Juni 2022
6.06.2022

Am 06.06.1997 stieg die Unternehmensgruppe Stoffel in das Straubinger Eishockey ein. Genau 30 Minuten vor der Deadline sorgte Ludwig Stoffel mit seinem Einstieg für die Abwendung des Konkursantrags und rettete den Straubinger Eishockey-Club. Bis heute unterstützt die Stoffel Holding GmbH die Straubing Tigers und engagiert sich als einer der Hauptsponsoren des PENNY DEL-Clubs. 

„Ich möchte Ludwig Stoffel und der gesamten Unternehmensgruppe herzlich zum Jubiläum gratulieren und mich an dieser Stelle im Namen unserer Organisation für das großartige Engagement bedanken. Es ist keine Selbstverständlichkeit, sich über so einen langen Zeitraum kontinuierlich einzubringen und einen Club so herausragend zu unterstützen“, so Gaby Sennebogen, Geschäftsführerin der Straubing Tigers. 

Über die Stoffel Holding GmbH

Als Investor, Bauträger und Vermieter eigener und fremder Vermögenswerte ist die Stoffel Holding GmbH seit 1978 Akteur der nationalen und internationalen Immobilienwirtschaft. Seitdem war es stets ihr Anspruch, Spitzenprojekte zu realisieren. Viele gehören heute – fast 40 Jahre später – noch immer zu den Topadressen und haben kleine Geschichten als große Beispiele der Projektentwicklung geschrieben. Die Stoffel Holding GmbH glaubt daran, dass Immobilien zu den wertvollsten und langlebigsten Wirtschaftsgütern gehören und deshalb immer mit Weitsicht geplant, projektiert, errichtet und betrieben werden sollten.

Bildrechte: Willi Lüdeking – Der Stolz einer Stadt

Weitere Neuigkeiten

Mehr News

« »