D A N K E!

Donnerstag, 30. März 2023
30.03.2023

Am gestrigen Abend endete für uns die Spielzeit 2022/23. Eine Saison mit vielen Höhen und wenigen Tiefen. Gemeinsam mit Euch haben wir einfach Unglaubliches erlebt: Unsere erste CHL-Teilnahme – und damit auch der Einzug ins Achtelfinale im Europapokal-Wettbewerb sowie das Erreichen des vierten Platzes in der Hauptrunde der PENNY DEL. Ihr habt den Pulverturm bei jedem Heimspiel zu einer Festung gemacht, die uns einen sicheren Rückhalt gegeben hat. So konnten wir vor heimischer Kulisse in der ganzen PENNY DEL Saison nur sieben Male besiegt werden und sind damit das stärkste Heim-Team der Spielzeit geworden (WOW!). Ganze 106 Mal haben wir unsere Torhymne gehört und dazu lautstark mitgesungen. Doch egal, ob auswärts oder live in der Gäubodenstadt: EURE Unterstützung ist grenzenlos und wir konnten sie immer voll und ganz spüren. VIELEN DANK DAFÜR!

Gemeinsam mit EUCH bringen wir eine grandiose Saison hinter uns, gemeinsam mit EUCH sind wir die Macht vom Pulverturm geworden. Und genau da greifen wir im August wieder an, denn WIR HAM NOCH LANGE NICHT GENUG!

Weitere Neuigkeiten

Mehr News

« »