Alejandra Weih von Interhyp engagiert sich als Gesellschafterin der Straubing Tigers

Dienstag, 9. August 2022
9.08.2022

Ab sofort unterstützt Alejandra Weih – Leiterin der Interhyp Geschäftsstellen Regensburg, Straubing und Deggendorf – die Straubing Tigers als 29. Gesellschafterin des Clubs. Die Interhyp AG ist Deutschlands größter Vermittler privater Baufinanzierungen. An über 100 Standorten vergleichen Experten dort Konditionen von über 500 Finanzierungsmöglichkeiten und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für ihre Kunden. 

Gaby Sennebogen, Geschäftsführerin der Straubing Tigers: „Alejandra Weih hat sich mit der Interhyp AG schon in den letzten Jahren als Exklusivpartnerin in unserem Club engagiert. Mich freut es sehr, dass sie diese Kooperation nun weiter ausbauen möchte. Es ist immer schön zu sehen, wenn unsere Gesellschafter mit Herzblut zu unserem Club stehen – das sieht man Alejandra bei jedem Stadionbesuch an.“  

„Ich bin stolz, dass ich nun noch intensiver mit den Straubing Tigers zusammenarbeiten darf. Ich bin schon seit vielen Jahren treuer Fan und freue mich, den Club mit meinem Engagement weiterhelfen zu können“, so die Leiterin der Interhyp-Geschäftsstellen Regensburg, Straubing und Deggendorf. 

Weitere Neuigkeiten

Mehr News

« »