Jason Akeson ist Spieler des Monats Januar

Mittwoch, 2. Februar 2022
2.02.2022

Der derzeitige Top-Scorer der PENNY DEL wurde von den Fans zum Spieler des Monats im Januar gewählt. In seinen 33 Saisonspielen erzielte der Stürmer bereits 27 Assists und 20 Tore – und ist damit der treffersicherste Torschütze im Team der Gäubodenstädter. Bei der Wahl konnte er 35 Prozent der Stimmen auf sich vereinen. Den zweiten Platz sicherte sich Marcel Brandt, der dritte Platz ging an Goalie Sebastian „Birdy“ Vogl. 

Gewonnen haben:

1. Robert Krinner – Handsigniertes Fantrikot von Jason Akeson 
2. Annalena Holz – Stehplatzfreikarte für ein Hauptrundenheimspiel
3. Stefan Josef Wirth – Fancap

Die Übergabe der Preise erfolgt postalisch.

Unterstützt wird die Wahl von unserem langjährigen Partner, der Einhorn Apotheke Straubing.

Weitere Neuigkeiten

Mehr News

« »