Willkommen zum exklusiven Dauerkarten-Event 2025!
Wir laden alle treuen Dauerkarteninhaber ein, mit uns in die neue Eishockeysaison 2025/26 zu starten. Freut euch auf exklusive Einblicke, hautnahe Fan-Momente und eine große Portion Tigers-Leidenschaft in der 20. DEL-Saison!
Details:
- Samstag, 2. August 2025
- Check-In mit Dauerkartenausgabe ab 13:00 Uhr
- Exklusives Dauerkarten-Event von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr
- Ort: Plaza / Eisstadion am Pulverturm
- Overtime-Plaza-Vibes ab 16:00 Uhr
Highlights:
- Persönliche Ausgabe deiner Dauerkarte
- Tigers-Talk mit Geschäftsführung & Team
- Selfie- und Autogrammstunde mit ausgewählten Spielern
- VIP-Upgrade Verlosung für alle Teilnehmenden
Ab 16:00 Uhr starten die „Overtime-Plaza-Vibes“ für alle Gäste:
Ob Familie, Freunde, langjährige Fans oder neue Gesichter – jeder ist willkommen, wenn wir gemeinsam den Tigers-Spirit leben und feiern!
Push the button:
Anmeldung bis 28.07.2025 möglich. Reicht gerne auch hier die Fragen für den Tigers-Talk ein!
Mike Connolly freut sich:

„Die Sommerpause war lang genug. Jetzt wird’s Zeit, dass wir uns endlich wiedersehen! Kommt vorbei, holt euch eure Dauerkarte und lasst uns gemeinsam in die neue Saison starten.“
FAQs
Wer kann am Event teilnehmen?
Das Event ist exklusiv für alle Dauerkarteninhaber der Saison 25/26.
Ist eine Anmeldung erforderlich?
Eine Anmeldung über unsere Landingpage ist bis zum 28. Juli 2025 wünschenswert. Nur so können wir optimal planen.
Kann ich eine Begleitperson mitbringen?
Das Event ist ausschließlich für Dauerkarteninhaber. Begleitpersonen können jedoch ab 16:00 Uhr an den Overtime-Plaza-Vibes teilnehmen.
Was muss ich zur Ausgabe mitbringen?
Bring bitte einen gültigen Ausweis zur Dauerkarten-Ausgabe mit.
Kann jemand anderes meine Dauerkarte abholen?
Ja, eine andere Person kann deine Dauerkarte abholen, jedoch nur mit einer schriftlichen Vollmacht und einem gültigen Ausweis der bevollmächtigten Person.
Muss ich meine Dauerkarte am Event abholen?
Du kannst die physische Dauerkarte beim Event abholen oder beim Gäubodenvolksfestcup. Außerdem erhalten alle Dauerkarteninhaber mit hinterlegter E-Mail-Adresse die Dauerkarte in mobiler Version bis zum Monatsende.
Was passiert mit nicht abgeholten Dauerkarten?
Die nicht abgeholten Dauerkarten werden ab den Spielen des Gäubodenvolksfestcups an der Tageskasse hinterlegt und können dort abgeholt werden – ebenfalls gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises. Wichtig: Eine Abholung außerhalb der Events ist aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich.
Was ist, wenn das Wetter schlecht ist?
Das Event findet bei jedem Wetter statt. Das Eisstadion am Pulverturm bietet ausreichend überdachte Bereiche.
Gibt es eine Altersbeschränkung?
Nein, das Event ist für alle Altersgruppen geeignet. Minderjährige und Menschen mit Einschränkung, können gerne mit Begleitperson kommen.
Wo kann ich parken?
Der Großparkplatz am Hagen ist wegen dem Aufbau des Gäubodenvolksfestes 2025 gesperrt. Wir empfehlen die Anreise zu Fuß, mit dem Rad (Fahrradstellplätze sind gegenüber vorm Eisstadion vorhanden) oder Fahrgemeinschaften. Alternativ steht ein Ausweichparkplatz am Hagen zur Verfügung.
Gibt es Essen und Getränke beim Dauerkarten-Event/Sommerparty?
Ja, beim Dauerkarten-Event und anschließenden den Overtime-Plaza-Vibes gibt es Verpflegung, die ihr euch kaufen könnt. Bar- oder EC-Kartenzahlung ist möglich. Das Overtime-Team freut sich auf deinen Besuch.

