Rückschau Abschlussfeier / Trikotverlosung

Samstag, 10. März 2018

Foto: www.hockeypics.de / Eva Fuchs.

Viele Fans waren gekommen, um am gestrigen Freitag die Saison 2017/2018 Revue passieren zu lassen und die Mannschaft in die Sommerpause zu verabschieden.

Nach der Begrüßung durch die Moderatoren Peter Schnettler und Tobias Welck erfolgte, begleitet von viel Applaus, der Einmarsch des Teams auf die Bühne.

Im Anschluss richteten Geschäftsführerin Gaby Sennebogen und der Sportliche Leiter Jason Dunham ein paar Worte an ihre Gäste und bedankten sich bei allen, die DEL-Eishockey in Straubing möglich machen.

Die Rückschau des sportlichen Bereichs wurde mit der Bekanntgabe der Vertragsverlängerung von Trainer Tom Pokel kombiniert und war auch deshalb ein Highlight des Abends.

Danach startete die Trikotverlosung, dazu wurden die Spieler im Dreierpack auf die Bühne gebeten. Die scheidenden Akteure wurde in diesem Zuge verabschiedet und bleibenden Cracks sowie auch Spielern, bei denen noch keine Entscheidung gefallen ist, witzige Details entlockt, was die Gäste sehr erheiterte.

In der Folge wurde der Fanbeauftragte Thomas Schäfer verabschiedet, Stefan Loibl als Spieler der Saison gefeiert und Andrea Welck (Mitarbeiterin Leitstelle) mit den Ehrenamtspreis ausgezeichnet. Kurz darauf bildeten sich lange Warteschlangen zur Team-Autogrammstunde, ehe die Saisonabschlussfeier endete und in die erste Overtime Party des Jahres 2018 mündete.

Trikotverlosung

Die Inhaber der nachfolgenden Losnummern waren nicht anwesend:

·         2859 - #22 Mike Connolly

·         2666 - #23 Maury Edwards

·         2680 - #26 Mike Hedden

·         4597 - #7 Colton Jobke

·         4580 - #13 Stefan Loibl

·         2317 - #34 Drew MacIntyre

·         2385 - #20 Alexander Oblinger

·         2600 - #42 Max Renner

·         4537 - #18 Jeremy Williams

·         2610 - #25 Sebastian Vogl

·         2397 - #5 Dylan Yeo

Die Trikots können innerhalb der nächsten zwei Wochen gegen Vorlage der Lose in der Geschäftsstelle abgeholt werden.

Der Fanshop am Eisstadion hat nächsten Samstag, 17.03.18, von 10.00 bis 13.00 Uhr letztmalig vor der Sommerpause geöffnet. Am 17. März findet auch in der Umkleidekabine des öffentlichen Laufs der Kabinenverkauf (10.00 - 12.00 Uhr) statt. Alle Informationen zum Kabinenverkauf gibt es hier - http://bit.ly/2oFv5eB.